Frage - Belegte Baguettes - Tupperware-Rezept

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tani1608, 28.06.13.

  1. 28.06.13
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo und guten Abend,

    ich habe vor Jaaahren mal ein tolles Tupperware-Rezept gehabt, wo die fertigen Baguette-Brötchen vom Discounter mit einer leckeren Schmandmasse überbacken wurden. Leider finde ich dieses Rezept jedoch nicht mehr :-(!

    Kennt jemand von Euch dieses Rezept???

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #1
  2. 28.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    #2
  3. 28.06.13
    floribär
    Offline

    floribär

    Hallo Tani,

    die schmecken auch sehr gut 1a Schmandbr.

    LG Gitti
     
    #3
  4. 28.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Hallo Tani,

    Bei uns gibt es diese Baguette`s immer.Auch ich weiss nicht ob es ein Tupperrezept ist.

    Kann dir jedoch sagen das bie Baguette`s bei uns gerne gegessen werden.

    [TABLE="class: MsoNormalTable"]
    [TR]
    [TD] [FONT=&amp]200 g [/FONT][/TD]
    [TD] [FONT=&amp]Frischkäse [/FONT][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] [FONT=&amp]1 Becher [/FONT][/TD]
    [TD] [FONT=&amp]Schmand, [/FONT][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD] [FONT=&amp]Salz und Pfeffer [/FONT][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] [FONT=&amp]125 g [/FONT][/TD]
    [TD] [FONT=&amp]Gekochter Schinken ( gewürfelt ) [/FONT][FONT=&amp]( man kann auch rohen Schinken nehmen )[/FONT][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD] [FONT=&amp]Kräuter,( nach belieben[/FONT] )[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD] [FONT=&amp]Knoblauch[/FONT][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    [FONT=&amp]Den Frischkäse mit Schmand, Salz + Pfeffer verrühren und die Schinkenwürfeln unterrühren.

    Nach Belieben frische Kräuter und .Knoblauch zugeben und kurz im Ofen überbacken[/FONT]
     
    #4
  5. 28.06.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo Tani, in dem "Thermomix Rezepte - Mein Geschenk für Sie!" sind Pizzabrötchen drin, sehr lecker. Schmeckt auch gut mit dem italienischen Brotaufstrich und dem türkischen Obazda aus diesem Heftchen und dem Porree-Schinken-Aufstrich. Lecker ist auch einfach Mett als Belag mit einer Scheibe Käse überbacken. Gruß Petra
     
    #5
  6. 29.06.13
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    #6
  7. 30.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ AlexG

    bin nur zufällig über das Thema gestolpert, aber der Link zum Chefkochrezpet ist ja böse. Es klingt soooo lecker, hat aber gefühlte 1.000.000 kcal ;)
     
    #7
  8. 03.07.13
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    hallo Margit,

    es klingt nicht nur lecker :) und die 1000000 kcal kommen Dir direkt entgegen gesprungen, wenn Du sie aus dem Backofen holst :)
     
    #8
  9. 03.07.13
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    @ Tani,

    es wäre schön, wenn du mal schreiben bzw. antworten würdest, ob das gesuchte Rezept bei den Vorschlägen der anderen schon dabei war?
     
    #9
  10. 03.07.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ AlexG

    das gabs gestern zum Abendessen und meine Waage kam mir heute morgen auch entgegengesprungen ;) Aber total lecker.
     
    #10
  11. 03.07.13
    Megamami
    Offline

    Megamami Guest

    Hallo Tani Sorry kann grad keine Absätze machen. Habe gestern zufällig dieses Rezept Schmandbrote (Tupperrezept) von Monika0610 | rezeptwiese.de im Netz gefunden, weiss gar nicht mehr wieso ich darüber gestolpert bin. Vielleicht ist es ja das richtige, man kann es sicher auch mit Brötchen machen ;) Lieben Gruss Megamami
     
    #11
  12. 03.07.13
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    hallo Margit,

    die sind schon eine Sünde wert :cool:
     
    #12
  13. 03.07.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ AlexG

    stimmt ;) Hüftgold in Reinkultur
     
    #13
  14. 04.07.13
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

  15. 04.07.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo an alle, besonders an AlexG!

    Wir kennen diese "pikanten Partybrötchen" auch, bei uns kommen unter die Masse sogar noch hart gekochte, klein geschnittene Eier. Und die heißen bei uns "Winzerschnitten"! Hüftgold: oh jaaaa, aber einmal im Jahr kann man/frau dann doch mal zuschlagen, oder???
     
    #15
  16. 05.07.13
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Hallo küchenfee,

    Schön, dass euch diese Brötchen auch so gut schmecken.
    Die Variante mit den Eiern hört sich auch lecker an. Könnte man ja auch einmal! ;) probieren ;)
     
    #16
  17. 05.07.13
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo,

    an Alle ein ganz herzliches DANKE!

    Genau das Rezept von "megamami" habe ich gesucht :)! Nun weiß ich also auch schon direkt, was am Wochenende auf den Tisch kommt.

    Schöne Grüße
    Tani1608
     
    #17
  18. 05.07.13
    Milchreis
    Offline

    Milchreis

    Hallo,
    wär mal eine Version ohne Tomate, könnte was für meine Mädels sein.
     
    #18
  19. 05.07.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo zusammen,

    dieser Thread ist ja sehr interessant! Zu meiner Abschiedsfeier in der Arbeit möchte ich versch. Leckereien kredenzen, diese Schmandbrote sind in der engen Auswahl! Werde berichten!
    Danke für den Tread...
     
    #19

Diese Seite empfehlen