Beantwortet - Benachrichtigung löscht sich nimmer

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von tiamisu, 11.05.12.

  1. 11.05.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen,

    ist keine Frage nur eine Info.:p
    Wußte jetzt nicht wo ich es reinpacken sollte, darum ein neuer Thread.
    Bei mir wird bei Benachrichtigung, 1 Benachrichtigung angezeigt New Post Thanks,
    klicke ich drauf, komme ich nun auf die Pinnwand, normalerweise ja direkt auf die
    Danke Liste und die Benachrichtigung verschwindet. Jetzt aber nicht mehr, selbst
    wenn ich auf die Danke Seite gehe.

    Wie gesagt, ist nur eine Info.:p

    Liebe Grüße und Danke für Eure Mühe:flower:
    tiamisu
     
    #1
  2. 11.05.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    sollte wieder gehen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 11.05.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo tiamisu, hallo Sacha,

    bei mir klappt es wunderbar!
     
    #3
  4. 11.05.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Sacha,

    ja funktioniert wieder einwandfrei. Dankeschön.:p
     
    #4
  5. 11.05.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    da kann ich mich direkt einklinken. Ich kann meine New Post Thanks auch nicht lesen. Kommt immer nur Pinnwand.

    Eigenartigerweise, wenn ich dann an den alten (und langsamen) PC meines Mannes gehe, erscheinen die sofort. Kann ich mir irgendwie nicht erkären.
     
    #5

Diese Seite empfehlen