Frage - benötige gelingsicheres Partyrezept

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hummeliene, 10.07.09.

  1. 10.07.09
    Hummeliene
    Offline

    Hummeliene Inaktiv

    Hallo zusammen !:hello2:

    Ich brauche ein Partyrezept,

    :-Occasion7: Tochter wird 18,:-Occasion6: für ca. 12 Personen !!!
    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Crocky, daher müsste es Gelingsicher sein (will mich doch nicht blamieren)!!! :kriz_big:
    Kann mir da jemand helfen ???
     
    #1
  2. 11.07.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 11.07.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hallo, ich kann dir nur Spaghettines Zwiebelfleisch empfehlen! Zwiebelfleisch. Meine Abwandlung: Fleisch statt in Streifen dafür in (kleine) Würfel wie für Gulasch schneiden, Zwiebeln drüber und je nachdem, was ich daheim hab, entweder 1 oder 2 Flaschen Bautzner Zigeunersoße oder Mexicanasoße - oder beides gemischt - geht auch prima. Fleisch muß auch nicht extra gewürzt werden, das machen die Soßen schon :rolleyes:. Dazu einfach Baguette, Reis, Nudeln oder Kartoffeln reichen =D
    Achja, nochwas: kannst natürlich auch noch kleingewürfelte bunte Paprika + Mais a.d.Dose mit untermischen und nen grünen Salat dazu reichen.

    cu Herzi
     
    #3
  4. 11.07.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #4
  5. 11.07.09
    alex70
    Offline

    alex70

    #5
  6. 11.07.09
    Neala
    Offline

    Neala

    #6
  7. 11.07.09
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Petra,

    du mußt auf jeden Fall das Erdbeer-Tiramisu ausprobieren, kam bei mir bisher immer super an und die Caipi-Bowle paßt wohl auch ganz gut zu einem 18. Geburtstag. :rolleyes: In die Bowle hab ich letztes Mal noch übrige Erdbeeren vom Tiramisu rein. Sah super aus und war voll lecker. mmhhhhh jummy

    Viel Spaß beim feiern.
     
    #7
  8. 11.07.09
    Hummeliene
    Offline

    Hummeliene Inaktiv

    Hallo ihr lieben:heart: Hexen!!!

    Ich danke Euch für die zahlreichen Rezeptvorschläge :evil3: !!!!!!!!!! Da weiß man ja gar nicht welches :rolleyes: ?! Die hören sich alle sehr lecker an! Ich habe noch 2 Wochen Zeit um mich für eins zu entscheiden. Da werde ich das eine oder andere einfach schon mal vorkosten!
    Also vielen lieben D A N K an E U C H:love5: !!!!!
    Da kann der 18. :-Occasion4: ja ruhig kommen !!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen