Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Muhme, 16.07.07.

  1. 16.07.07
    Muhme
    Offline

    Muhme Inaktiv

    Hallo!
    Habe anstelle von Dickmilch, Molke gekauft :confused:
    Wer kann mir sagen, bzw.helfen und mitteilen, was ich
    mit Molke leckeres "herstellen" kann!?
    Danke, sagt im Voraus Helga. ;)
     
    #1
  2. 16.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Benötige Hilfe

    Hallo Muhme,

    ich hatte noch nie Molke (ist einfach zu gesund) aber ich könnte mir vorstellen, dass du die mit leckeren Früchten (natürlich im TM geschreddert) aufpeppen kannst.

    Eiskalt und bei den heutigen Temperaturen könnte sogar ich das trinken :rolleyes:.

    Ansonsten geh mal oben in die grüne Leiste und klick die Funktion "suchen" an.

    Da kannst du dann Molke eingeben und mit Glück findest du Rezepte. Die Hexen hier sind sowas von kreativ....


    Ich schick dir mit lieben Grüßen eine kühle Brise

    Birgit
     
    #2
  3. 16.07.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Benötige Hilfe

    Hallo Helga,

    wenn sie "natur" - also ungesüßt ist, kannst du sie zum backen nehmen, z. B. für Brot oder Brötchen, anstelle Wasser oder Milch!:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #3

Diese Seite empfehlen