Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Miffi, 23.02.07.

  1. 23.02.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    Hallo,
    möchte mein Benutzerbild ändern, habe gelesen das man wegen Copright ärger bekommen kann. Möchte gerne ein Foto nehmen. Aber leider sind die alle zu groß:-( . Wie bekomme ich das Foto kleiner:confused: - fühle mich richtig hilflos, möchte wegen meinem Benutzerbild keinen Ärger haben. Über Hilfe würde ich mich riesig freuen. Mein Benutzerbild entferne ich jetzt lieber erstmal.
     
    #1
  2. 23.02.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

    Hallo,

    du kannst das Foto per E-Mail an info@wunderkessel.de schicken.

    Ciao,
    sacha
     
    #2
  3. 23.02.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

    Hi,
    ich benutze das als Freeware erhältliche " der grandiose Bildverkleinerer"
    Geht super einfach und wirklich schnell.
    Damit kann man auch Bilder wieder vergrößern, jenachdem was man benötigt.

    Gruß
    Texasfan :usa2:
     
    #3
  4. 23.02.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

    Hallo Sacha:p ,
    habe eben ein Foto zugemailt, hoffe es hat funktioniert - bin nicht so fit am PC;) . Vielen Dank für die schnelle Hilfe:happy_big: !!!

    @ Texasfan: Das hört sich echt interessant an, werde meinen Mann mal fragen ob er mir das auch installiert - Vielen DANK:happy_big:
     
    #4
  5. 24.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

    :hello2:

    ---> hier <--- können auch kostenfrei Bilder bearbeitet werden...

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #5
  6. 24.02.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

    Hallo Gaby:p ,
    vielen Dank für den Link - hab ich mir unter Favoriten abgespeichert, werde ich demnächst mal ausprobieren. Schön das es so etwas kostenlos gibt:p
     
    #6
  7. 24.02.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

    Hallo Miffi,

    jetzt hast Du ein Benutzerbild!!!=D
     
    #7
  8. 24.02.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Benutzerbild ändern (eig. Fotos zu groß)???

    Hallo Barbara:p ,
    das ist aber lieb, hab mich eben riesig gefreut:blob: . Gefällt mir besser als das alte. Nochmals vielen vielen DANK:rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen