Benzinrasenmäher kaputt!!!!

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Luna1960, 04.08.10.

  1. 04.08.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #1
  2. 20.08.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Martina,

    mensch, das ist richtig ärgerlich!
    So ein Benziner kostet ja kein kleines Geld!

    Leider sehe ich auf Deinem Link nichts, irgendetwas steht da mit Zeitüberlauf?

    Wir haben uns damals einen gebrauchten Honda gekauft und mußten immer noch 800.- Euro bezahlen.
    Aber wir sind wirklich zufrieden mit ihm, auch wenn die jährliche Inspektion ganz schön teuer ist.
    Aber wir haben ihn jetzt 10 Jahre und er hält hoffentlich auch noch lange.

    Gibt es bei Euch in der Nähe nicht eine Fachfirma, die Rasenmäher führt? Da würde ich ersteinmal nach einem gebrauchten fragen.

    Viele Grüße,
    taschie, die gerade vom mähen grüne Füße bekommen hat.
     
    #2
  3. 20.08.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Taschie,

    wir haben uns jetzt einen von der Fa. Brill gekauft war noch einer der "billigen" mit 370,-- €. Werden ihn nächste Woche mal ausprobieren, denn dann hat unser Rasen es wieder nötig.

    Also gebraucht kaufe ich keine Elektrogeräte mehr. Letztes Jahr ist mein Wäschetrockner kaputtgegangen und 1 Jahr vorher die Waschmaschine. Da legte der Verkäufer meines Vetrauens mir Nahe, wir doch einen gebrauchten Trockner zuzulegen. Das habe ich dann gemacht und was war? Dieses Jahr im April hat auch dieser den Geist aufgegeben und ich musste mir jetzt doch einen neuen kaufen.

    Viele liebe Grüße und auf dass Deine grünen Füße wieder weiß werden (hi, hi).

    Martina
     
    #3
  4. 20.08.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Martina,

    dann wünsche ich Euch viel Erfolg mit dem neuen Stück!

    Da habt Ihr aber auch wirklich Pech gehabt, da hätte ich dann auch von einem gebrauchten Stück Abstand genommen!

    Bei uns war es aber ähnlich...erst ging nach 14! Jahren der Geschirrspüler kaputt und dann war die Waschmaschine dran.
    Dann versagte die Gefrierkombi! Es war zum Haare raufen.

    Der Trockner hält noch durch, obwohl die Tür ging heute nicht mehr wirklich zu..??:rolleyes:
    Na...schnell mal auf Holz geklopft!

    Viele Grüße,
    taschie...(vielen Dank, habe die Füße tatsächlich noch mal sauberbekommen=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen