Beraterin finden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kismet, 27.09.06.

  1. 27.09.06
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Ich habe den TM21 - und nun juckt er mich halt schon lange, der TM 31 - aber so wirklich kann ich keinen Grund finden, um ihn zu kaufen.
    Ich nutze meinen 21 an sich ja viel zu wenig - da lässt sich der Kauf des 31 einfach nicht rechtfertigen - oder doch?
    Ich würde mir evt. gerne eine Vorführung anschauen, vielleicht sogar selber eine machen - weiss aber leider keine Beraterin in meiner Nähe...
    Die PLZ ist 84574.......
     
    #1
  2. 27.09.06
    Brutzel-brutzel
    Offline

    Brutzel-brutzel Inaktiv

    AW: Beraterin finden

    Hallo Petra,
    ich hatte auch einen TM21 der nur in der Ecke stand. Meine Familie war zu groß, oder wollte ich mich nicht damit befassen? Ich weis es nicht mehr.
    Dann wollte eine freundin meinen TM21 und ich kaufte mir den TM31. jetzt benutze ich das Teil täglich und bin super zufrieden.Den gebe ich nicht mehr her.
    Liebe Grüße
    Christa=D
     
    #2
  3. 27.09.06
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Beraterin finden

    Ich habe eine Beraterin gefunden - und geh heute Abend auf einen Kochabend, bin ja schon gespannt......vor allemm, wie ich das wieder mal meinem Mann erklären soll.......
    Mein TM 21 ist noch nicht mal 3 Jahre alt...
    --------aber, man gönnt sich ja sonst (fast) nichts
     
    #3
  4. 27.09.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Beraterin finden

    Hallo Petra,

    mir ging´s genauso wie dir. Mein TM 21 stand monatelang unbenutzt in der Ecke, bis ich ihn sogar in den Keller verbannt habe. Irgendwann habe ich ihn dann an meine Schwiegermutter verkauft, deren TM 3300 kaputt gegangen war, und ich war ihn los...

    Im Mai dieses Jahres hat mich dann eine Freundin überredet, auf ihre TM-Vorführung zu kommen. Du kannst dir denken, was kommt ...... ich hab´den TM 31 bestellt. Mein GöGa hat mich für bekl***t erklärt, was ich verstehen kann. Aber ich muß sagen, daß ich meinen Jaques nicht mehr hergeben würde und wirklich jeden Tag benutze. GöGa sagt inzwischen nichts mehr hihi.

    Also viel Spaß nachher auf der Vorführung.
     
    #4
  5. 27.09.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Beraterin finden

    Hallo Petra,

    tja schade, daß ich erst jetzt an den PC gekommen bin, sonst hättest du dich auch an mich wenden können, bin nur ca. 15 Minuten weg von dir;).

    Liebe Grüße und ich hoffe dein Kochabend war erfolgreich:rolleyes:.
    Annemarie
     
    #5
  6. 28.09.06
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Beraterin finden

    Pippilotta - nur 15 Minuten? Sag mal, wo wohnst du denn?
    Der Abend war sehr schön - war ja mein erster Kochabend, hatte auch meine Tochter mit dabei - wirklich toll. Die 2 Damen waren beide sehr sehr nett - hat mir gut gefallen und ich werde morgen meinen neuen TM 31 bekommen!!!!!!!
    Jetzt muss ich nur noch den 21 gut verkaufen - an sich direkt schade, das Gerät ist praktisch neu.
    Na - vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg?!?
    Liebe Grüße!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen