Beraterin im Kreis Heilbronn gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von AndreaXX, 03.07.07.

  1. 03.07.07
    AndreaXX
    Offline

    AndreaXX Inaktiv

    Leider habe ich im ganzen Internet keine Suchfunktion für Thermomix-beraterinnen gefunden.
    Kann mir jemand helfen? :confused:
     
    #1
  2. 03.07.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Beraterin im Kreis Heilbronn gesucht!

    Hallo Andrea,

    ich leite deine Frage weiter, es wird sich bestimmt jemand bei dir melden.
     
    #2
  3. 03.07.07
    genusswerk
    Offline

    genusswerk Inaktiv

    AW: Beraterin im Kreis Heilbronn gesucht!

    Hallöchen, melde dich doch bei mir unter edit oder per email edit unter . Ich bin auch im Raum Heilbronn als Beraterin unterwegs! MfG
     
    #3
  4. 03.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Beraterin im Kreis Heilbronn gesucht!

    Hallo Genusswerk,

    so 'öffentlich' würde ich ja meine Privatnummer nicht bekanntgeben...
    wenn Du TM Beraterin bist.... gibt es hier im WK eine Funktion.... da kannst Du Dich als solche registrieren .... und auch mit anderen Beraterinnen Dich austauschen.
    Gruß Gaby :sunny:
     
    #4
  5. 03.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Beraterin im Kreis Heilbronn gesucht!

    Hallo Genusswerk,

    ich habe deine privaten Daten rausgenommen und dir eine PN zur Erklärung gesendet.
     
    #5

Diese Seite empfehlen