Beraterin In österreich gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von kreszenza, 27.10.06.

  1. 27.10.06
    kreszenza
    Offline

    kreszenza Inaktiv

    Hallo

    Ich suche eine Beraterin in Österreich !!!

    Oder Kiefersfelden würde auch noch gehen da ich in Tirol wohne !!!

    Bitte um hilfe !!!

    DANKE !!!

    Lg EVI
     
    #1
  2. 02.11.06
    chrihun
    Offline

    chrihun Inaktiv

    AW: Beraterin In österreich gesucht !!!


    Hallo Kreszenza!
    Auch ich bin aus Tirol, und hatte das Glück meinen Thermomix letztes Jahr über eine fantastische Beraterin ergattert zu haben.Ende März hat sich das Unternehmen Vorwerk entschlossen, den Vertrieb in Österreich aufzulassen. Mir völlig unklar, denn auch in Österreich gibt es viele Anhängerinnen des Thermomix.
    Doch eine gute Nachricht: Es gibt wieder jemanden, der den Thermomix nach Österreich bringt und vertreibt. Ich gebe Dir gerne Namen und Telefonnummer:
    Vertrieb Thermomix Österreich Alfred Prosenbauer
    thermomix@prosenbauer.at
    Tel.: 0664-23 43 778

    Ich weiß jedoch nicht, ob er auch Beraterinnen ausbildet.
    Viel Glück
    Christine
     
    #2

Diese Seite empfehlen