Frage - Berentze* Apfelkorn

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sandi, 20.01.08.

  1. 20.01.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Ihr Lieben,

    habe hier eine große Literflasche von dem Zeuch zu stehen und kein Mensch mag das mehr trinken.... (komisch, früher war das mal total in....). Habt Ihr Ideen, wie ich das als anderen Likör lecker aufpeppen kann, dass es wegekommt???

    Danke im Voraus für Eure immer wieder kreativen Ideen! :)
     
    #1
  2. 20.01.08
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    AW: Berentze* Apfelkorn

    Hallo Sandi,

    durch Zufall war ich in den letzten Tagen auf der Homepage von Berentze*. Dort gibt es einige Mixtipps für die einzelnen Liköre. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei, einfach mal schauen.

    Liebe Grüße
    von Bärchen
     
    #2
  3. 20.01.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Berentze* Apfelkorn

    Hallo Bärchen,

    vielen Dank für den Tipp. Könnte man mal anbieten wenn man Gäste hat... Vorschlag für den normalen Apfelkorn ist, ihn mit Sprite zu mischen. Sind leider alles nur Longdrinks. Ich dachte, ich krieg vielleicht irgendwie die ganze Flasche unter oder zumindest gleich einen größeren Teil.... ;)

    Trotzdem danke für Deine Hilfe! :) :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen