Bericht über den TM...

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstiges" wurde erstellt von gabydortmund, 23.06.15.

  1. 23.06.15
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    kennt ihr schon diesen Bericht?
     
    #1
    Lalelu gefällt das.
  2. 23.06.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Gaby,

    war ja gar nicht so schlecht aber von wegen man braucht eine Schulung, die Gestaltungsfreiheit fehlt und das Kochen ist nicht mehr so sinnlich....:eek::rolleyes::confused:
     
    #2
  3. 23.06.15
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Gaby,

    danke fürs einstellen, ich kannte das noch nicht, obwohl ich die Sendung häufig ansehe.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 24.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich kannte das noch nicht und bin nicht enttäuscht, denn das gehäckselte stört uns ja seöbeer, wobei wir ja TM-Fans sind.

    Man kann das aber abstellen, in dem man einen kleinen Teil raspelt und den Rest im TM macht und dann hat man auch ein schöneres Bild
     
    #4
  5. 24.06.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache die Rohkostsalate immer auf einer Stufe kleiner und im Intervall, so kann ich selbst bestimmen wie fein und grob ich den Salat möchte.
     
    #5
  6. 24.06.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    morgen früh kommt im ZDF bei Volle Kanne ein Bericht über Küchenmaschinen. U. a. auch der TM. Ich habe meinen DVD Player schon gespeichert.
     
    #6
    Lalelu gefällt das.

Diese Seite empfehlen