Beschichtung, wo Mixtopf eingesetzt wird

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Heike, 07.02.08.

  1. 07.02.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo , ich habe den TM 21, Nun ist uns aufgefallen die schwarze Beschichtung im Tm, wo der Mixtopf eingesetzt wird, löst sich an einigen :confused:Stellen. Hat das evtl. Folgen oder ist das nicht so schlimm? Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen, denn ich denke evtl. irgendwann an einen Verkauf um mir den TM 31 :pzu zulegen. Aber da wollte ich erst einmal wissen, ob und was ich da in die Anzeige wegen dieses Mangels schreiben soll.
    Danke für Eure Mühe Eure Heike:rolleyes:
     
    #1
  2. 07.02.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Beschichtung, wo Mixtopf eingesetzt wird

    Hallo!

    Das ist normal, hat keine Funktionseinschränkung, ich würde das normale Gebrauchsspuren nennen.
     
    #2
  3. 07.02.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Beschichtung, wo Mixtopf eingesetzt wird

    Danke Lisa, mal schauen, was mein GG von meiner fixen Idee hält.
    LG Heike:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen