Tipps & Tricks - Beschwipste Pina Colada (Teegetränk)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hoffstater, 27.01.14.

  1. 27.01.14
    hoffstater
    Offline

    hoffstater

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich ein tolles Rezept ausprobiert und zwar "Beschwipste Pina Colada". Das ganze ist auf Basis von einem fruchtigen Tee mit Pina Colada Geschmack. Zuerst war ich mir nicht so recht sicher, was ich darüber denken soll und konnte mir nicht vorstellen, wie es schmeckt. Pina Colada mag ich total gerne, aber in Form von Tee war mir das total neu. Gefunden hatte ich das Rezept für den Tee auf Die ganze Welt des Tees von Goldmännchen | Goldmännchen-TEE. Genauer gesagt hat mir eine Freundin eine Packung von dem Pina Colada Tee geschenkt und direkt gesagt ich müsse unbedingt das Rezept auf der Seite von Goldmaennchen ausprobieren. Gesagt, getan und ich war wirklich positiv überrascht.
    Probiert es mal aus, es schmeckt wirklich gut ! Das Rezept findet ihr, wie gesagt direkt auf der Seite. Dort kann man auch den Tee bestellen, falls man ihn nicht im Geschäft findet. Meine Freundin hatte den Tee bei Edeka gefunden.

    Habt noch einen schönen Abend :)
    hoffstater
     
    #1
  2. 27.01.14
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo Hoffstater
    mhhhhh das hörtsich aber erfrischen, süffig an....
    werd ich bestimmt die Tage mal probieren
    mal schaun ob der Link mit direkten Rezept klappt
    ...Beschwipste Piña Colada | Goldmännchen-TEE

    LG Suppentiger
     
    #2

Diese Seite empfehlen