Anleitung - beschwipstes Hähnchentoast

Dieses Thema im Forum "Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von saure brause, 22.03.11.

  1. 22.03.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Ihr Lieben,

    hier mein Rezept zum beschwippsten Hähnchentoast:

    250 gr. Cheddar, gerieben (geht auch mit Gouda)
    250 gr. Hühnerfleisch, gegart und klein geschnitten
    1 EL Butter
    1El Worcestersauce
    1 TL Senf
    1TL Mehl
    4EL helles Bier


    Käse, Hühnerfleisch, Butter, Worcestersauce, Senf und Bier in den Mixi, auf Stufe 3 5 sek vermischen.
    Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Bei 80° 5 min köcheln lassen
    Die Mischung vollständig abkjühlen lassen

    Toast Goldgelb toasten und mit der Mischung bestreichen und im Grill überbacken:rolleyes:
     
    #1
  2. 23.03.11
    DarkMuffin
    Offline

    DarkMuffin Inaktiv

    Wow, das hört sich interessant an. Soll das Hühnerfleisch vorgegart oder roh sein?
     
    #2
  3. 23.03.11
    apfelherz
    Offline

    apfelherz Inaktiv

    ...es soll gegart sein ;) und kleingeschnitten
     
    #3
  4. 23.03.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo,

    ja gegart und klein geschnitten!
    Schmeckt wirklich super und ist sehr Variatonsreich...
     
    #4
  5. 06.04.11
    Brotstulle
    Offline

    Brotstulle Inaktiv

    Hallo saure Brause,
    ich musste gestern wegen des Threadnamen schmunzeln. Aber er hat sein Ziel erreicht: Er hat mich neugierig gemacht. Hatte mir gestern noch die fehlenden Zutaten wie Worcestersauce und Käse gekauft und mich gestern Abend noch in die Küche gestellt.
    Das Ergebnis war wirklich gut und kann ggf. sogar süchtig machen.:rolleyes: Danke also für dieses Rezept!:)

    Beste Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen