Besonders feine Leute

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von katjuscha, 28.06.10.

  1. 28.06.10
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Ein befreundetes Ehepaar hat mir Folgendes erzählt:
    Der Ehemann ließ sich sterilisieren und musste anschließend für ein paar Tage eine Stütze um die Hoden tragen. Da er nicht zurecht kam mit dem Ding, half ihm seine Frau dabei. Ihre 6-jährige Tochter schaute dabei zu und meinte:"Gell, wir sind besonders feine Leute, dass auch der Papa einen Beha trägt!":laughing4::laughing4::laughing4:
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #1
  2. 28.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    ich denke gerade an meinen Enkel, der zu seiner Mama sagte, als sie eine BH umband:

    "Mama, ist das ein Gürtel für die Brust?".
     
    #2

Diese Seite empfehlen