Beste Kapseln füer Dolce Gusto?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von HexeLilli, 10.06.13.

  1. 10.06.13
    HexeLilli
    Offline

    HexeLilli Inaktiv

    Hallo liebes Forum!
    Ich habe zum Geburtstag eine Dolce Gusto Circolo bekommen und auch schon einige Kapseln ausprobiert (Probierpaket für 9,90 Euro). Jetzt meine Frage an euch. Ich trinke unter der Woche am liebsten eine Tasse schwarzen Kaffee? welchen findet ihr hierfür am besten? Dalmayr? Nescafe? Welchen? Gibt es sonst noch einen den ihr empfehlen könnt?
     
    #1
  2. 10.06.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo HexeLilli,

    wir trinken am liebsten den "Grande Cafe Crema" , wenn es ein normaler Kaffee sein soll. :)
     
    #2
  3. 14.06.13
    steffimielke
    Offline

    steffimielke

    Hallo HexeLilli,
    da schließ ich mich Gabi an. Aber auch die beiden Dallmayer Sorten finde ich gut. Mein Mann packt immer noch ein wenig Wasser mehr dazu.
    Aber ich liebe auch den Chai-Latte :rolleyes:
    Liebe Grüße,
    Steffi
     
    #3
  4. 15.06.13
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo Hexe,

    ich bin absoluter Fan von
    Dolce Gusto Lemon Tea :rolleyes:

    Viel Spaß mi der Dolce Gusto
     
    #4

Diese Seite empfehlen