Anleitung - Beste Kartoffelcreme

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von frimo, 18.11.11.

  1. 18.11.11
    frimo
    Offline

    frimo

    Hallöchen,
    möchte Euch eine tolle Kartoffelcreme vorstellen.
    Eine kl.Landgurke geschält.
    3 Sek/St.5
    500g Magerquark
    1 Becher Creme- leger mit Kräutern
    1 Becherchen frische Kresse
    1Tl.Salz
    wenig Pfeffer
    1 Eßl.Zucker
    1Tl.Zitronensaft
    3Sek./St.3
    fertig.;)
    M.f.G. Frimo
     
    #1
  2. 21.11.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Frimo!

    Ich bin sehr gespannt und werde sie auf jeden Fall demnächst testen. Ich war damals zu meiner Trainer-Ausbildung in Münster-Osnabrück
    und habe dort so eine leckere Kartoffelcreme gegessen, die ich richtig vermisse.

    Ich werde berichten ;)
     
    #2
  3. 12.02.12
    frimo
    Offline

    frimo

    Hallöchen habe die tolle Creme heute zum Roastbeef gemacht ,anstatt Remoulade war super.Gruß FRimo;)
     
    #3
  4. 13.02.12
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    Wo sind denn in dem Rezept die Kartoffeln??? oder seh ich schlecht?:-O
    glg
    Heidi
     
    #4
  5. 13.02.12
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Heidi,
    die Kartoffeln kochst Du, am besten Pellkartoffeln und die Kartoffelcreme isst du zu den Kartoffeln. Aber.... ich habe auch einen Moment überlegt, da sind wir schon zu zweit.

    @ frimo
    vielen Dank für das Einstellen des Rezeptes, wird ausprobiert.



    Liebe Grüße
    Bärchen
     
    #5
  6. 13.02.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    N'Abend,

    hmmh - irgendwie wusste ich gleich, was gemeint ist. :blob5::blob5: Creme zu Kartoffeln.... Heißt die nicht sogar offiziell so?

    Im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde.....:rolleyes:

    Nix für ungut....

    T()Hermine
     
    #6
  7. 14.02.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo, jetzt musste ich aber herzhaft lachen :p:p.
     
    #7
  8. 15.02.12
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    Ach herrje, *brett-vor-dem-kopf* ... alles klar! ...... das mit den Hunden könnte man übrigens endlos erweitern *hihi
    liebe Grüsse
     
    #8
  9. 16.02.12
    frimo
    Offline

    frimo

    :pHallöchen und noch viel Spaß mit dem Rezept:rolleyes:.Na,ja vielleicht schmeckt es auch?Aber Hauptsache ist, es ist für was gut.:eek:
    Liebe Grüße von Frimo
     
    #9

Diese Seite empfehlen