Besteckschublade kaputt

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Beautifull, 11.09.14.

  1. 11.09.14
    Beautifull
    Offline

    Beautifull

    Hi meine Besteckschublade ist kaputt gegangen, genauer gesagt hat die schubladenschiene den Geist aufgegeben. Weiß jemand wie ich diese Reparieren kann? Wäre zu schade, die küche ist doch erst 20 Jahre alt und ausserdem sieht sie noch so schön aus. Danke für eure Hilfe.

    Edit: Danke für eure Antworten. Ja Uschi die Seite ist nicht schlecht, allerdings habe ich so Dreifachschienen. Aber da konnte ich hier auch noch Hilfe bekommen.

    Wrigda die Schiene ist gebrochen. Jetzt frag aber nicht wie das Passiert ist, denn das weiß ich nicht.
     
    #1
  2. 11.09.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

  3. 11.09.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    was genau ist den kaputt? Mit so ungenauen Angaben kann man schwer etwas sagen. Vielleicht möchtest Du Dich auch mal an ein Küchenforum wenden. Da wäre allerdings genauere Angaben inklusive Fotos auch gut. Das Forum, in dem ich bin, hilft bei solchen Sachen immer gut weiter und hat auch viele tolle Ideen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen