Bestellung Finessen-Abo

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Sannchen, 05.03.09.

  1. 05.03.09
    Sannchen
    Offline

    Sannchen Herrin der Höllenmaschine

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen TM 31 vor gut 1 Jahr gebraucht gekauft, bin also kein registrierter Kunde im Sinne von Vorwerk.

    Jetzt möchte ich gerne die Finessen abonnieren und habe dies auch schon über die Seite von Vorwerk vor über 1 Woche getan.
    Es kam auch sofort eine automatische Rückemail, dass sie um etwas Geduld wegen vieler Anfragen bitten. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört und frage mich natürlich, ob das normal ist oder ob ich die Finessen ohne Kundennummer gar nicht bekomme?
    Oder muss ich einfach noch etwas Geduld haben?

    Vielleicht weiß da jemand von Euch Bescheid und kann mich aufklären, das wäre lieb.

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. 05.03.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo Sannchen, die Mühlen bei Vorwerk mahlen etwas langsam, ich an deiner Stelle würde noch etwas warten.
     
    #2
  3. 05.03.09
    Sannchen
    Offline

    Sannchen Herrin der Höllenmaschine


    Da bin ich aber froh, dass unsere "Mühle" mit über 10.000 Umdrehungen doch etwas flotter "mahlt" !!:laugh_big:
     
    #3

Diese Seite empfehlen