Beantwortet - Besucherprofil nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von latina, 18.06.08.

  1. 18.06.08
    latina
    Offline

    latina

    Hallo liebe Admins,

    habe noch eine Frage und zwar, habe ich gesehen, dass ein Besucher namens SeamusGotJ (erste und letzte Aktivität bisher am 23.05.2008-) mein Profil aufgerufen hatte.

    Wollte nun auch dessen Profil ansehen, geht aber nicht. Warum? Wer ist das? Bitte auch gerne eine Antwort per PN, wenn es nicht veröffentlicht werden soll.

    Liebe Grüße

    Doro
     
    #1
  2. 18.06.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Besucherprofil nicht aufrufbar

    Hallo,

    solang der Benutzer sich noch nicht vorgestellt hat, ist das Profil noch nicht abrufbar!
     
    #2
  3. 18.06.08
    latina
    Offline

    latina

    AW: Besucherprofil nicht aufrufbar

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für die schnelle Erklärung.

    Mich hatte nur eben irritiert, dass er/sie auch als Benutzer trotz Registrierung noch nicht unter dem genannten Namen in der Benutzerliste aufgeführt wird.

    Liebe Grüße

    Doro
     
    #3

Diese Seite empfehlen