Betreuung gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Hummel, 14.04.10.

  1. 14.04.10
    Hummel
    Offline

    Hummel

    Hallo liebe Mixis,
    ich bin Psoriatikerin und habe einen heftigen Schub bekommen, der jetzt nur noch stationär behandelt werden kann und deshalb soll ich schnellstmöglich in eine Klinik gehen.
    Da ich einen kleinen jungen Hund habe und diesen gerne mitnehmen möchte, suche ich eine Pflegestelle auf Borkum oder in Hersbruck, je nachdem in welche Klinik ich gehen werde.
    Gibt es jemanden hier im Forum, der in der Nähe einer der Kliniken wohnt und meinen kleinen Rocco aufnehmen würde? (natürlich nicht kostenlos)
    Liebe Grüße
    Hummel und Rocco
     
    #1
  2. 14.04.10
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Hummel,

    ich habe das gefunden, ich kenne es nicht, aber vielleicht hilft es Dir im Notfall!Hundesitter Agentur | Dogsitter Agentur f

    Oder Du setzt Dich mit einem Tierarzt in Deinem Kurort in Verbindung, vielleicht wissen die auch jemanden vor Ort!!

    LG;)
     
    #2
  3. 15.04.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...Liebe Hummel,

    würde ich dort wohnen, ich würde ihn sofort in Pflege nehmen...
    Aber die Idee, dort vor Ort einen Tierarzt zu fragen, ist super! Der müsste doch wohl fast alle Hundebesitzer auf der Insel kennen.... drück Dir die Daumen dafür!!
    Und für Dich selber wünsche ich: Gute Besserung!!!! Hatte es selbst auch mal ziemlich schlimm, offene Hände und Füße, habe es damals bei einer Frau aus der Nähe von Bremen besprechen lassen. Bin sonst eigentlich nicht soooo zugänglich für solche Methoden, aber was soll ich Dir sagen: Bin sozusagen gesund, nur ab und zu mal winzige Stellen..
    Falls Du völlig verzweifelt bist, denke vielleicht auch mal an so "ganz andere Behandlungsmethoden", bei mir sollte angeblich lebenslang auch nur Cortison etc. helfen, habe ich seit 6 Jahren nicht mehr genommen....
    Ganz herzliche Grüße aus dem Norden,
    Angela
     
    #3
  4. 15.04.10
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Hummel:p,

    ich war schon drei mal auf Borkum sehr schöne Insel.
    Das Klima hilft auch wirklich bei Hauterkrankungen.
    Unser kleiner hat eine Psoriasis die wir ganz gut im Griff haben.
    Nur noch auf dem Kopf hat er dicke Borken.
    Wenn wir aus dem Urlaub von Borkum nach Hause fahren ist es auf deme Kopf auch weg.


    Ich weiß das auf Borkum auch ein Tierheim ist, vielleicht rufst du da mal an. Vielleicht haben die eine Idee oder sogar Adresse für eine Betreuung

    Gruß Christina
     
    #4
  5. 15.04.10
    christina
    Offline

    christina

    #5
  6. 16.04.10
    Hummel
    Offline

    Hummel

    Hallo Inge, :flower:
    ganz lieben Dank für Deinen Tip, besonders die mit dem Tierarzt vor Ort find ich super.
    Werde mich anschließend gleich ans Telefon setzten.
    LG Sabine
     
    #6
  7. 16.04.10
    Hummel
    Offline

    Hummel

    ......habe jetzt erst gesehen, dass ja noch mehr Hexen geantwortet haben. Euch Allen auch recht herzlichen Dank !!
    LG Sabine
     
    #7

Diese Seite empfehlen