BettyBossi

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Chaospfanne, 05.03.10.

  1. 05.03.10
    Chaospfanne
    Offline

    Chaospfanne

    :-OHallöchen!

    Ich hätte gerne die Gipfeler und ein paar andere Sachen , aber leider liefern die nicht nach Österreich, hat jemand Kontakt in die Schweiz, oder weiß wie ich zu den produkt komme?

    Liebe Grüße,
    Uschi
     
    #1
  2. 05.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei letzten Mal hat sich Sommerwind bereit erklärt eine Sammelbestellung zu machen. Vielleicht schreibst du sie mal direkt an...ist ja zwischenzeitlich wieder Zeit vergangen und vielleicht würde es sich nochmal anbieten eine Sammelbestellung zu machen. Ich bin von meinem nach wie vor begeistert!:p
     
    #2
  3. 05.03.10
    Chaospfanne
    Offline

    Chaospfanne

    Hallo Susasan!

    Danke, habe gleich losgemailt, und hoffe die Antwort kommt so schnell wie von Dir .
    Liebe Grüße,
    Uschi
     
    #3
  4. 06.03.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    also ich bin in jedem Fall auch interessiert an diesem Gipfeler. Wenn es tatsächlich zu einer Sammelbestellung kommen sollte, dann steht ja jetzt einer mehr auf der Liste.

    Ich bin gespannt. =D
     
    #4
  5. 06.03.10
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Hallo Ihr Lieben,
    ich in auch auch Betty-Bossi Kundin bzw. das hat meine Schwester
    in der Schweiz für mich angemeldet. Ich bestelle immer und sie bringt es mir dann alle 4 Wochen wenn sie kommt mit.
    Da ich eh etwas für mich bestellen möchte, würde ich mich bereit
    erklären für Euch Gipfeler mitzubestellen, zumal sie gerade im Angebot sind. Schickt mir eine PN und für alle die bis Ende nächster Woche bei mir bestellt haben, bestelle ich mit.
     
    #5
  6. 06.03.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Lu,

    hab Dir ne PM geschickt =D

    Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!
     
    #6
  7. 07.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo lu-lady,

    das ist super nett von Dir. Du hast eine PN :)
     
    #7
  8. 07.03.10
    Chaospfanne
    Offline

    Chaospfanne

    :pHallo lu-lady!

    Hab Dir schon auf die PN gemailt.Hoffe ich krieg das Ding ,meine Kinder sind solche Kipferl Liebhaber, und meine ohne Form schauen immer so horrormäßig aus. Hoffe mit der Küchenhilfe von Bosser dann nicht mehr:rolleyes:

    Liebe Grüße,
    uschi
     
    #8
  9. 07.03.10
    Teekesselchen
    Offline

    Teekesselchen

    Hallo lu-lady :rolleyes:

    Du hast ne PN von mir.
    Das ist super nett von dir eine Sammelbestellung zu machen.
    Danke für die Arbeit die Du dir machst.

    Liebe Grüsse Teekesselchen.:cool:
     
    #9
  10. 07.03.10
    Lorbas
    Offline

    Lorbas

    Hallo lu-lady

    meine Bestellung ist auch schon auf dem Weg zu dir.
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Vielen lieben Dank für deine Arbeit.

    Liebe Grüße
    Birgid
     
    #10
  11. 08.03.10
    ansha
    Offline

    ansha

  12. 09.03.10
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    :wave:Hallo Lu-Lady,

    ich habe dir eine PN geschickt.:sunny: Ich hätte auch gerne den Gipfeler!:3some:
     
    #12
  13. 30.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Lu,

    herzlichen Dank für Deine Mühen. Die Gipfler sind heute bei mir angekommen. Schicke mir bitte Deine Adresse, damit ich Dir eine kleine Anerkennung für all Deine Arbeit schicken kann.

    Darfst 3x raten, was ich meinen Lieben Morgen zaubern werde - ich freue mich jetzt schon total darauf all die schönen Rezepte zu testen :rolleyes:

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
     
    #13
  14. 31.03.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Lu:hello2:,
    hab ja schon PN geschickt.
    Lieben Dank nochmals für Deine Bemühung.
    Heute back ich gleich mal nach Deinem Rezept.!
    Gibt es noch andere Teige die für den Gipfeler geeignet sind?
    Ich mag keine Fertigteige!
     
    #14
  15. 31.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Zuckerpuppe,
    der Teig von Schubies Frühstückshörnchen geht klasse mit dem Gipfeler...bei uns ist die Vollkornvariante auch sehr beliebt. Füllungen mache ich gerne so kunterbunt aus dem Kühlschrank.
    Marzipan mit Apfel und Mandelstiften und Calvados aromatisiert
    Frischkäse mit Lachs, Zitrone und Dill
    Frischkäse mit Schinken
    Nutella mit Banane
    Backpudding mit 1 Kirsche
    Cranberrys mit Kirschwasser aromatisiert und Nussfülle
    du findst x-Ideen, wenn du mal angefangen hast...
    Viel Spaß beim Backen und Ausprobieren!
     
    #15
  16. 31.03.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    RA

    Hallo Susasan,:hello2:
    schönen Dank für die Anregung und der Wünsche.
    Habe heute den Hefemürbteig versucht, war sehr lecker. Als Füllung hab ich Marzipan und Zetschkenmarmelade ganz fein vermischt.
    Morgen mache ich was herzhaftes.
    Liebe Grüße
    an alle Gipfelifreunde und an die die es werden wollen;)
     
    #16
  17. 31.03.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen! :grommit:

    Wenn ich unerwartet Kaffeegäste habe und es schnell gehen muß, dann mache ich immer süße Gipfeler gefüllt mit Schogettenschokolade(Nougat). Den fertigen Blätterteig habe ich immer im Kühlschrank. Geht wirklich schnell , gelingt immer und schmeckt lecker.

    Liebe Grüße von BETTINA :sunny:
     
    #17
  18. 02.04.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Gipfeler

    Hallo Lu-Lady,
    so, heute dritter Tag, drittes Rezept !!!!!.
    Gestern hatte ich rohen Schinken mit Frischkäse fein geschreddert. Einfach Spitze!!
    Danke noch mal für das besorgen:goodman:
     
    #18
  19. 02.04.10
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Hallo Ir Lieben,

    danke für Euren netten PN's. Selbst mein Mann hat sie gelesen, was er normalerweise nie tut. Es freut mich, daß Ihr Spass mit den
    Gipfelern habt. Habe heute auch schon Hörnchen gebacken.
    Probiert schöne Rezepte aus und stellt sie hier ins Forum, dann
    haben wir alle was davon.
    Bis bald!
     
    #19

Diese Seite empfehlen