Bewerber für die neue Staffel DSDS

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von annadea, 16.03.06.

  1. 16.03.06
    annadea
    Offline

    annadea

    #1
  2. 16.03.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Annadea,

    oh mein Gott... das ist ja übel!

    Wonach hast du gesucht, dass du das gefunden hast =D ?

    LG
    Jasmin
     
    #2
  3. 16.03.06
    annadea
    Offline

    annadea

    ...... habs geschickt bekommen von einem Freund.....
    Der hats vor Schreck weiter geschickt !!!!!! :help:
    Und ich wollte Euch das Vergnügen nicht vorenthalten :lol: :lol: :lol:
     
    #3
  4. 16.03.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    weiß einer von Euch, wie man das abspeichert????
     
    #4
  5. 16.03.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Barbara,

    ich hab´s auch schon versucht, es geht nicht. Einfach wieder auf den Link klicken, oder auf SHARE gehen, dann kannst du es (vor Schreck) weiterverschicken.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    P.S.: Am besten ist doch die Stelle... "Ich besorg´s dir ordentlich - damit du weißt ich liebe dich..." boah was sind die krank im Kopp!
     
    #5
  6. 16.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ,
    ich habe es heute im schon im TV gesehen.
    Ist ja schlimmer wie Tinitus.

    [​IMG]
     
    #6
  7. 16.03.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Waaaaaaaaaaaaas? Im TV läuft sowas auch noch? Oh mein Gott... die waren wohl grad alle pinkeln, als der Liebe Gott das Gehör verteilt hat...

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #7
  8. 16.03.06
    annadea
    Offline

    annadea

    abspeichern....

    ist leider Flash...... kann man nicht.
    bei Quicktime (also mpeg) gehts......
    hat mich auch schon geärgert.... das ist wirklich was für´s Archiv......
     
    #8
  9. 16.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ehy

    ehy weisch du,

    ich bin bin ja nich das voll krasse Checkerbunny,

    aber das is ja krass konkrete Sch.........


    Oh man, da muss man ja erst an die frische Luft wenn man sich
    das angetan hat.

    Der Anfang......da hat man was erwartet.........oh Gott mach sie stumm.

    LG Buddy
     
    #9
  10. 16.03.06
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo

    habe ich leider heute auch im TV gesehen und dachte mir das ist ja wirklich schlimm.Dann höre ich lieber zum x-ten mal Bon Jovi.
     
    #10
  11. 16.03.06
    annadea
    Offline

    annadea

    ....... dazu fällt mir dann nur noch ein:

    LIEBER GOTT schmeiß Hirn vom Himmel...... und TREFF auch....!!!!!!!!!
     
    #11
  12. 16.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    gottseidank hat mich mein Computer nach kurzer Zeit rausgeschmissen. Der erste Junge ging ja noch aber der dann kam.... grausig. Den 3. habe ich dann leider (?) nicht mehr erlebt.

    Da war ja im Nachhinein der Daniel Küblböck klasse dagegen!!

    Achgott, beim Nachschauen, ob ich den Namen noch richtig in Erinnerung habe, bin ich auf seine Website gestoßen - den gibt es immer noch? Der gibt Konzerte? Der macht Cds?

    Hier die Würg-Site:

    http://www.daniel-kueblboeck.de/content/e48/index_ger.html#e755

    [​IMG]
     
    #12
  13. 23.03.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    *kreisch!*

    Was ist denn DAS???

    Hätte ich die drei Herren ohne Ton gesehen, hätte ich wahrscheinlich gesagt:"Einen Gebrauchtwagen würde ich diesem Trio vermutlich nicht unbedingt abkaufen...", aber ich verstehe nicht, daß jemand, der DAS gehört hat, diesem Terzett allen Ernstes (für Geld!) eine CD abkauft!

    Vermutlich würde ich die erstmal eine dreiviertel Stunde lang polieren, weil ich nicht glauben könnte, daß jemand DAS tatsächlich auf einen TONträger (hier ist ja wohl eher der Begriff "Miston-Träger" angebracht...) brennt!

    Ich habe etwas länger durchgehalten als Susi, aber als der dritte Barde zu wimmern anfing, war's vorbei...!

    (Das Wasser am Anfang ist das schönste an dem Video!)

    Ich ruf' jetzt mal meinen HNO-Arzt an, vielleicht kann der mich morgen noch zu einer Ohrspülung "zwischenreinnehmen"... sollten das noch mehr Leute gehört haben, bekomme ich in den nächsten 4 Wochen garantiert keinen Termin...!

    Gruß aus dem Lande der Dichter und Denker (ich denke, die sind nicht ganz dicht!)

    -Petersilie
     
    #13
  14. 24.03.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo,
    das kam vor 2 Tagen im Fernsehen seit dem suche ich meine Zähnegel im Wohnzimmer. Ich dachte :scratch: mit dem Daniel Küb..... ist die Grenze der Geschmacklosigkeit schon erreicht, aber nein es geht noch schlimmer ich glaub mir wird schlecht :pukeleft: . Sogar mein Jüngster (19) war entsetzt als er das hörte und das soll was heißen…. :violent1:
     
    #14
  15. 24.03.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo,

    das sind drei ganz süße, hoffnungslos naive (oder auch blitzeblöde) Jungs, die leider nicht bemerken, dass sie von aller Welt nur vorgeführt und verarscht werden. Somit kommt zu "süß" und "naiv" natürlich auch noch "größenwahnsinnig" hinzu. Ich habe sie zum ersten Mal bei Stefan Raab in TV Total gesehen. Wer dahin geht, sollte schon wissen, warum er eingeladen wurde.

    Na ja, die Jungs werden's vielleicht auch irgendwann raffen. Aber eines sage ich Euch. Viele werden die CD oder das Video kaufen. Und zwar nur aus Spaß, weil es schräg ist. Und dann wird es sich für die drei finanziell schon gelohnt haben.

    Beste Güße

    Jutta
     
    #15
  16. 25.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Tja Hamburgerdeern,

    du hast vollkommen recht. Nur in der heutigen Zeit verdienen
    die erst einmal Geld damit........oh Gott wo sind wir nur gelandet?

    Da freut man sich dann wirklich so richtig gute Musik und Gesang
    mit Stimme von z.B. Texas Lightning zu hören.....

    LG Buddy
     
    #16
  17. 25.03.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    True true, lieber Buddy.

    Schon seit einigen Jahren können wir ja beobachten, dass es heute ein Leichtes ist, bekannt zu werden. Manche verwechseln das ja mit "berühmt". Früher musste man etwas leisten, um berühmt zu werden und mit dieser Prominenz Geld zu verdienen. Das ist nicht mehr so. Und der Pöbel, der die entspr. Produkte kauft, macht's möglich. Ich kann im Leben nicht soviel essen, wie ich

    :puke: möchte, angesichts dieser Entwicklung. Aber sei's drum.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #17
  18. 25.03.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    gestern gabs in unserer Tageszeitung einen überreginonalen Artikel über dieses Video. Es ist in einem Workshop, der unter dem Titel "Rap School" der "Sons of Gastabeita" läuft, in einem pfälizischen Jugendzentrum entstanden. Dieser Workshop soll dazu dienen, ausländischen Heranwachsenden "neue Wege zum Umgang mit der deutschen Sprache aufzuzeigen" (Zitat) und wird als pädagogisch wertvoll bezeichnet (der Workshop, nicht das Video! *g*)
    Uberschrift des Artikels lautete: " Talentfrei - aber authentischer als die Superstars".
    Über dieses Jugendzentrum ist die Laien-Aufnahme ins Internet gestellt worden und hat sich dann irgendwie verselbständigt.

    Dies nur zur allgemeinen Erklärung! :)

    Ich habe die talentfreien Jungs allerdings noch nicht im Fernsehen bewundern dürfen, bin mal gespannt wann mir der erste Beitrag begegnet! :wink:
     
    #18
  19. 25.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    hätte aber noch schlimmer kommen können. Stellt Euch mal vor, wir hätten diese 3 Bubis zum Grand Prix geschickt und alle anderen Nationen hätten das gesehen/gehört!! Dann hätten wir aufgrund unserer Schamröte wochenlang kein Licht in Deutschland anmachen müssen!! [​IMG]

    Vielleicht hätte es aber auch durchgehend 12 Punkte für Deutschland gegeben!! [​IMG]
     
    #19
  20. 26.03.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Meine liebe Susi,

    das sind Türken! Die hätten selbstverständlich die 12 Punkte bekommen, und zwar sowohl aus der Türkei als auch mindestens aus Deutschland. Gell?

    Liebe Grüße

    Jutta
     
    #20

Diese Seite empfehlen