Biathlon - Ruhpolding

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Ezelnina, 18.01.09.

  1. 18.01.09
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo zusammen!

    Wir sind wieder daaahaaaa!!! :rolleyes: Mensch war das toll! Das war unser erstes Mal - aber mit Sicherheit nicht das letzte! Die Stimmung, man kann sich zwar vorm Fernseher denken das die toll ist, aber live dabei einfach der Hammer!! Auch unsere Ferienwohnung (bei Reit i. Winkl) war total süß, auch unsere Mädels waren ganz begeistert davon.

    Das die Magdalena Neuner heute die Verfolgung gewonnen hat war natürlich doppelt so schön :p.
     
    #1
  2. 18.01.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Sabrina,

    das ist ja schön zu hören, dass es Euch gefallen hat.

    Und ausserdem gab es ja wirklich was zu Feiern. Die Mädelz waren echt gut an diesem Wochenende.
     
    #2
  3. 19.01.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Sabrina,
    wir waren auch in Ruhpolding, auch das erste Mal!
    Die Stimmung und die Atmosphäre dort ist wirklich fantastisch!!! =D
    Man sieht so viel, daß man daheim vorm Fernseher einfach nicht sehen kann, die Zeit wurde überhaupt nicht lang, es gab immer was zu schauen.
    Gigantisch fand ich auch in der Pause die Schlange vorm WC! :rolleyes:
     
    #3
  4. 19.01.09
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    Hallöchen,

    ich war 2002 und 2004 beim Weltcup dort, war echt toll, die Athleten sind immer locker drauf, man hat sie in der "Stadt" und beim A*di getroffen, und auch Autogramme bekommen.
     
    #4
  5. 22.01.09
    Spukal
    Offline

    Spukal

    Hallo zusammen,

    wollte nur kurz auch meine Eindrücke vom Biathlonwochenende mitteilen. Die Atmophäre in der Arena war gigantisch und wir waren alle begeistert. Auch für uns ist es mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen. Unsere "Notunterkunft" war sehr nett und gepflegt, auch wenn wir etwas abseits waren (am Chiemsee). Alles hat wunderbar geklappt und über den Neuner-Sieg haben wir uns sehr gefreut. Ich kann alllen Biathlonfans nur empfehlen, die Rennen einmal live zu sehen, die Atmophäre kommt im Fernsehen einfach nicht so rüber, wie es in Wirklichkeit ist.
     
    #5
  6. 22.01.09
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo,
    na toll, ob ich jetzt neidisch bin?
    Wir haben vor nächste Saison hinzufahren und freuen uns jetzt schon
     
    #6

Diese Seite empfehlen