Bibi Blocksberg - Das Musical

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von schwubbel, 03.03.08.

  1. 03.03.08
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo zusammen!

    Am Ostermontag wird das Musical "Bibi Blocksberg" in Füssen aufgeführt und wir überlegen, ob wir mit unserer Tochter da hin gehen sollen.

    Kennt das jemand?
     
    #1
  2. 03.03.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Bibi Blocksberg - Das Musical

    Hallo,
    ich hab auch Karten für das Musical - allerdings kommt Bibi zu uns auf den Hessentag in Homberg.

    Ob es das gleiche Musical ist weiß ich nicht - aber schau doch mal hier: Hessentag 2008. Dort findest du ein bisschen was zum Inhalt.
    Ich denke, das Musical ist bestimmt weniger spannend als der Kinofilm - den habe ich mir mit meinen Kindern nicht angesehen, nachdem wir die Vorschau gesehen haben und meine Tochter da schon Angst hatte.

    Wenn ihr geht, wünsche ich euch viel Spaß,
    wir freuen uns jedenfalls schon drauf.

    Verhexte Grüße und ein dreifaches hex-hex
    Bine
     
    #2
  3. 03.03.08
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: Bibi Blocksberg - Das Musical

    Hallo,
    ich war mit meiner Tochter schon 2x im Bibi Blocksberg (verschied. Vorstellungen)Musical,meiner Tochter hat es sehr gut gefallen.
    LG
    Trudy ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen