Bienenstichfüllung

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 24.05.07.

  1. 24.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Brauche schon wieder!;) Euren Rat.:goodman:
    Möchte gerne einen Bienenstich machen,hab aber nur ein Rezept mit Pudding für die Füllung. - Wer kann mir noch andere Füllungen empfehlen?
    Vielen Dank im voraus für Euer Bemühen.

    Liebe Grüße Zuckerpuppe
     
    #1
  2. 24.05.07
    Doris34
    Offline

    Doris34

    AW: Bienenstichfüllung

    hallo,
    ich mach auch sehr oft Bienenstich, weil den mein Mann so gern ist.
    Ich nehm immer die Paradiescreme von Dr. Oet***. Die misch ich dann mit Sahne. Schmeckt sehr sehr lecker!!!!!!!

    Gruß Doris
     
    #2
  3. 24.05.07
    Abraxas
    Offline

    Abraxas

    AW: Bienenstichfüllung

    Hallöchen,
    wir mögen ihn am liebsten mit Buttercreme und darein einen ordentlichen Schuss Rum.
    LG Abraxas;)
     
    #3
  4. 25.05.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    #4
  5. 25.05.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Bienenstichfüllung

    Hallo Claudia!

    Dein Spruch mit den vielen Fremdwörter ist super!
    Ich werde mal versuchen, den auswendig zu lernen!

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #5
  6. 26.05.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Bienenstichfüllung

    hallo Selisa,

    du sollst doch nicht so viele Fremdwörter benutzen ;)
     
    #6
  7. 26.05.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Bienenstichfüllung

    @ Emilia
    Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur Intelligenz des Produzenten...

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #7
  8. 26.05.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Bienenstichfüllung

    Die dümmsten Bauern haben die größen Kartoffeln? ;)

    oder: Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent. =D
     
    #8
  9. 26.05.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Bienenstichfüllung

    Hi,

    @Claudia - Selisa

    ich glaube es nicht..........:laugh_big:

    Grüße

    Sabine
     
    #9
  10. 26.05.07
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Bienenstichfüllung

    Hallo - kann ich nur empfehlen und geht schnell - Parad*iescreme von Dr. O. in entsprechende Menge Sahne einrühren wird schön fest und läßt sich wunderbar in den Bienenstich füllen - mache ich auch so wenn es schnell gehen soll.

    Gruß Andrea;) - und schöne PFINGSTEN:p:p:p
     
    #10
  11. 26.05.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Bienenstichfüllung

    @ Emilia
    Jawohl!

    Alte Liebe rostet nicht - oder?

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #11

Diese Seite empfehlen