Frage - Bierbrauen mit dem Thermomix

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von metyler87, 04.04.10.

  1. 04.04.10
    metyler87
    Offline

    metyler87 Inaktiv

    Hallo Zusammen,

    habe nen TM31 und wollte schon immer mal selber Bier brauen.
    Jetzt hab ich mir gedacht das müsste doch eigentlich zu kombienieren sein.
    Hat jemand da schon Erfahrungen oder noch besser ein Rezept? =D

    Vielen Dank für euche Antworten
    mfg
    Metyler87
     
    #1
  2. 04.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 05.04.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Auf was man net alles kommt ;)...
    Da geh i lieber nebenan an zum Tante Emma Laden oder besser gesagt: Tante Ayşe Laden und hol a Efes =D

    Kaffeehaferl findet aber au wirklich ellaweil a Antwort...:-Occasion5:
     
    #3
  4. 05.04.10
    little witch
    Offline

    little witch

    I glaub des Kaffeehaferl wohnt hier im Forum, die hat immer tolle Tipps :thumbleft:
     
    #4
  5. 05.04.10
    metyler87
    Offline

    metyler87 Inaktiv

    Vielen Dank für den Link.
    Sollte nicht zur Massenproduktion sein.
    Wollt nur mal ausprobieren.
    Ganz nach dem Motto:
    Der Weg ist das Ziel! =D
     
    #5
  6. 05.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    @ Pedi + little witch[​IMG]
     
    #6
  7. 13.08.10
    Paul_S
    Offline

    Paul_S

    Das wäre ja mal eine kleine Sensation wenn man mit dem Thermofix selber Bier brauen könnte, denn im Normalfall benötigt man dazu teure Bierbrausets.
    Aber versuchen kann man das ja mal. Danke für den Tipp!
     
    #7
  8. 16.08.10
    Paul_S
    Offline

    Paul_S

    So habe mich mal informiert. Einen guten und günstigen Shop habe ich hier gefunden, auf brewland.eu gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Bierbrausets zu fairen Konditionen.
     
    #8
: thermomix

Diese Seite empfehlen