Bierkugel wie verwerten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von jutta76, 17.07.08.

  1. 17.07.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Hallo Ihr Lieben!
    Hatte letzte Woche eine Geburtstagsfeier und habe zwei Bierkugeln (Hartwurst) für Partybrötchen gekauft, aber nur eine gebraucht. Was mach ich den nun aus der zweiten? Hat jemand eine Idee?
     
    #1
  2. 17.07.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Bierkugel wie verwerten

    Hallo Jutta,
    wir machen daraus gerne RestePfanne: Hartwurst kleingeschnippelt schön kross in einer Pfanne anbraten, Zwiebel in dünne Ringe dazu und mitbraten, ein paar Eier mit geriebenem Käse verschlagen, würzen, drüberleeren und stocken lassen. Man kann auch noch Kartoffeln und Paprika kleingeschnitten mit anbraten, je nach Gusto....Ein grüner Salat dazu, fertig ist ein schnelles Essen.
     
    #2
  3. 17.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Bierkugel wie verwerten

    Hallole,

    wenn du es aufschneidest und eingefrierst hast du fürs nächste Mal was..
    oder einen Aufstrich mit Frischkäse machen
    oder eine Pizza machen mit der Wurst
    oder Pfannkuchenteig und die Wurst dann reinschneiden und backen

    gruss uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen