Big Brother 10 geht bald los....

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 01.01.10.

  1. 01.01.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    da ich mich ja schon als bekennender BigBrother und Lindenstrassenfan geoutet habe, freue ich mich nun schon auf den 11.01.10, denn da geht es wieder los!
    Am Montag, 04.01.10, kommt eine noch Zusammenfassung der Highlights aus den letzten 9 Staffeln. *freu*

    Ächtet mich nicht, ansonsten bin ich natürlich bekennender TM-Fan und auch ganz *normal*hihi...., aber ein paar Laster braucht man ja... Vielleicht freuen sich ja auch andere Hexen mitmir....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 02.01.10
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo Petra,

    super! Danke für den Hinweis mit der Zusammenfassung! Freu mich auch schon wieder total drauf. Bin bekennder BB-Fan. Auch wenn mich viele dafür belächeln. Das ist immer die Stunde in der ich den Fernseher ganz für mich allein habe und mein Freund sich an den Computer zurückzieht.
    Darüber ist er glaub ich auch nicht traurig, denn ich kann ja schließlich nicht überall sein ;).

    Das einzigste was ich mir nicht angeschaut hatte, war das Dorf. Das fand ich absolut doof.
     
    #2
  3. 02.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    ;o))))))) Hallo ihr zwei,
    bei uns ist`s genauso, meine Familie lacht schon über mich und ab übernächster Woche werde ich das Wohnzimmer wieder täglich um 19.00 für mich alleine haben....,o) Ist auch mal schön, ich werde es genießen!
     
    #3
  4. 02.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Ich oute mich auch :)

    Hallo Petra,

    :) Du guckt BB ? Ich habe alle Staffeln bisher gesehen und freue mich auf die nächste ... ich muss es aber immer aufnehmen und entspanne dann damit 1 Stunde vom Alltagsstress per Video wenn die Kids endlich alle im Bett sind ...
     
    #4
  5. 02.01.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallöchen,

    was????:-O Staffel 10 gibt es davon schon???:-O Kann mich noch gut an die Anfänge erinnern.................*lach*

    Ich glaub nächste Woche geht auch wieder DSDS los........da schau ich bestimmt wieder bei den Castings rein..........:rolleyes:
     
    #5
  6. 03.01.10
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe


    Hi Claudy,

    oooo, Du hast auch tiefe Abgründe:blob4:? Wer hätte das gedacht :confused:

    Ich wusste schon, warum ich einen Draht zu Dir habe =D
     
    #6
  7. 03.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Dagmar,

    jaaaa, ich bin bekennender BB-Fan ! Keiner meiner Freundinnen und Bekannten versteht es, ich stehe aber dazu.

    Es gibt nix entspannenderes als 1 Stunde faul auf der Couch zu liegen und den Leuten im Container zuzuschauen.

    Jaja, wir 2 teilen auch die Liebe zum TM, Gärten und zu gutem Essen :) Ich freue mich schon, wenn wir uns demnächst in Kelkheim sehen ...
     
    #7
  8. 03.01.10
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe


    ... das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... !!
     
    #8
  9. 03.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    GENAU !!! :wav:
     
    #9
  10. 18.01.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    heute Abend ist es wieder soweit! Wer guckt heute Abend? leider schaue ich heute nicht mit den gewohnten lieben Menschen, denn da macht es wesentlich mehr Spaß? Auch wenn man manchmal etwas weniger mitbekommt....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #10
  11. 18.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Petra,

    obwohl ich ja wieder erneut belächelt, fragend und kopfschüttelnd angeschaut, für verrückt erklärt werde (die Liste ist unendlich erweiterbar) werde ich es natürlich gucken !

    Ich kenne keinen, außer Euch hier, der es schaut ... Dieses Mal sind ja echt sehr seltsame Leute dort eingezogen ...

    Sehe ich gerade erst: Nougatkreppel ? Die hätte ich jetzt auch super-gerne !!!!
     
    #11
  12. 19.01.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    hallo Claudy,

    jaja eigentlich kann man es gar nicht offen sagen, aber was solls....=D

    Die Show gestern fand ich ja megalangweilig! Und die Bewohner, zumindest die Frauen sind so austauschbar, solch triebgesteuerten Kunstgeschöpfe! Und der Typ, der jetzt eingezogen ist, passt ja wie A... auf Eimer da rein! Furchtbar, da merke ich doch, dass ich wohl nicht die Zielgruppe bin....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #12
  13. 19.01.10
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    also ich hab die 1. 3 (glaub ich) und die vorletzte geguckt. Die letzte fand ich echt zum gähnen und auch diesmal...
    Habe ich das richtig gesehen, dass es zwei getrennte Häuser gibt? Wie doof ist das denn. Und warum heißt das Secrethaus?

    Grüße

    Melanie
     
    #13
  14. 19.01.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Ja, genau, Melanie. Es gibt zwei Häuser. Und das Secret Haus weiss nichts vom anderen Haus. Jetzt haben sie Pisei rausgewählt und die ist stattdessen in das andere Haus gezogen (war vorher auch nicht bekannt!) Das wr mal einbisschen unterhaltsam, aber ansonsten finde ich es auch noch ziemlich langweilig und einseitig,
    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #14
  15. 19.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Petra,

    jaaa, die Menschen sind gaaaanz schrecklich dieses Mal, passend zum Sender finde ich ... und gestern abend habe ich auch auf das Ende gewartet .. total langweilig ... wenn nichts mehr passiert, wäre dies die erste Staffel, wo ich aufhöre zu gucken ...
     
    #15
  16. 19.01.10
    tinafee
    Offline

    tinafee

    Hallo,

    ich bin gestern eingeschlafen, so langweilig war das!

    Da muss doch noch was passieren, kann doch gar nicht sein! Ansonsten glaub ich, sinken die Einschaltquoten immens...

    Ich glaub aber, da kommt noch der Hammer!
     
    #16

Diese Seite empfehlen