Frage - Bild ist nur schmal in Vorschau zu sehen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von marvi, 18.07.10.

  1. 18.07.10
    marvi
    Offline

    marvi

    Hallo,

    ich habe seit der Umstellung das Problem, dass ich die Bilder in der Bildervoirschau nicht richtig angezeigt bekomme. Ich sehe immer nur einen schmalen Streifen des oberen Bildrandes. Kann das Bild dann zwar aufrufen, aber das ist ja irgendwie nervig. Was mache ich falsch?
    Das ganze sieht übrigens so aus (Beitrag zum Limetten-Pesto aus):
    [​IMG][​IMG]

    Hoffentlich könnt ihr mir dazu weiterhelfen!
     
    #1
  2. 20.07.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Marvi

    Ist bei mir auch so :-(
     
    #2
  3. 20.07.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Bei mir ist es so, wen ich das seitliche Fenster aufmache um das/die Bilder anzuschauen.
    An meinem Netbook hab ich das Fenster wg Platz immer zu und mach es erst auf wen ich Bilder schauen möchte.

    Hab ich das Fenster offen bevor ich in den Thread gehe, dann zeigt es mir die Bilder "richtig" an.
     
    #3
  4. 20.07.10
    marvi
    Offline

    marvi

    Hallo!

    Also liegt es wohl am Netbook, oder? Schade, in der Hinsicht (und das ist echt die einzige), fand ich das alte Forum praktischer, da waren die Bilder oben angeordnet und nicht schmal...

    Liebe Grüße!
     
    #4
  5. 20.07.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo,
    also ich habe kein Netbook und bei mir ist es auch so. Und ich stimme Marvi da auch zu, DAS war im alten Forum besser!
     
    #5
  6. 21.07.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    probier es doch mal aus, so wie ich.
    Spirch geh aus dem Rezeptthread raus... mach das seitliche Fenster auf und geh wieder in das Rezept rein, wen das seitliche Fenster von vornherein auf ist und sich nicht erst danach "aufbauen" muss- zeigt es dann das komplette Bild an?

    Verstehst du was ich meine???
     
    #6
  7. 01.08.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    ich hoffe, dass der Fehler behoben ist, wenn die Rezeptfotos wieder über den Threads und nicht mehr in der rechten Spalte sind.
     
    #7
  8. 04.08.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Barbara,

    bei mir "flutschen" die Fotos durch wenn ich oben oder unten auf den Pfeil gehe, dh. wenn mehrere Fotos für ein Rezept da sind kann ich nur entweder das obere oder das untere Bild anklicken, die mittleren "flutschen" einfach weg. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
    Aber vielleicht gibt sich das ja auch wenn die Bilder wieder oben am Rezept sind. Werde mal abwarten...
     
    #8
  9. 05.08.10
    marvi
    Offline

    marvi

    Hallo Barbara,

    bei mir ist das mit dem "Durchflutschen" auch so - ich kann also petramixis Beschreibung verstehen.

    Hoffe also auch auf die Änderung!

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure ganzen Bemühungen!
     
    #9

Diese Seite empfehlen