Bild unter dem Namen HILFE?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von kisi, 12.10.10.

  1. 12.10.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Ihr habt zum Teil so schöne "Hexenbilder" unter Eurem Namen eingestellt. Möchte sooooo gerne auch eins.Nun muss ich mich aber erstmal outen -
    ICH BIN EIN ABSOLUTER COMPPUTER-DEPP :eek::-(

    Ich habe keine Ahnung wo und wie ich solche Bilder finde und irgendwie unter meinen Namen kriege. Könnte mir da viellelicht jemand behilflich sein? Mit den Ausdrücken wie URL, ICON usw. kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen.
    Ich bin schon froh, dass ich mich hier anmelden konnte und einigermaßen klar komme...

    Tja, einige werden jetzt den Kopf schütteln, aber es gibt (leider) immer noch "Tussen";),
    die im Internet-Zeitalter nix kapieren. Dazu sitze ich nämlich als "NUR HAUSFRAU" schon viel zu langel zu Hause rum......

    Ich möchte mich schonmal vorab für Eure Hilfe bedanken :rolleyes:

    Gruß
    kisi
     
    #1
  2. 12.10.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo kisi!!

    Ich hab "hexen cliparts" bei google eingegeben und mir die Schönsten in meinen Foto - Ordner kopiert. Von dort aus dann, im Kontrollzentrum, kannst du dein Bilchen hier einstellen:

    Profil anclicken, dann AVATAR und dann wird dir gesagt, was zu tun ist.

    Ich hoff, ich konnte dir ein bißchen helfen, ansonsten: Einfach melden! =D
     
    #2
  3. 12.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo kisi,

    wie Du ein Bild findest, hat Karin ja schon erklärt; wenn es dann mit dem Einbinden als Avatar nicht klappen sollte, ist Kleckser immer eine gute Hilfe. Er kann es Dir "idiotensicher" Schritt für Schritt erklären :). Wenn es gar nicht klappen sollte, helfen Dir auch die admins.
     
    #3
  4. 12.10.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Hallo Pati, hallo claudy,

    vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    .....aber ich habe es befürchtet!!! Habe auf der angegebenen Seite die Hexen gefunden und in meinem Ordner gespeichert. Bei Versuch Nummer 1 bekam ich gesagt, ich dürfe keine "animierten" Bilder hochladen. OK.

    Bei Versuch Nummer 2 bekam ich lediglich die Nachricht "Versuch der Hochladung fehlgeschlagen" !!!!

    TOLL - was mache ich den falsch? verflixte Computertechnik :-((

    Versteht mich bitte nicht falsch - mein Frust richtet sich eigentlich nur gegen mich selbst. Erst war ich sooo stolz die Seite zu finden und die Bilder bei mir im Album hochzuladen (war das 1. Mal ) und dann klappt das nicht hier im Forum.

    Vielleicht kann mir noch einer helfen.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

    Gruß
    kisi

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 19:52 ----------

    Uuuups - ich sehe gerade, dass ich doch ein Bild unter meinem Namen habe. Das war zwar nicht mein ausgesuchtes, aber egal. Ist auch ganz nett *lach*

    ALso sorry, für mein vorheriges Posting! Allerdings weiss ich jetzt erst recht nicht, warum ich die Nachricht bekam, dass das hochladen fehlgeschlagen sei. Aber das nennt sich "TECHNIK" *rodwerd*

    Trotzdem, ganz lieben Dank an Euch beide. Ohne Eure Tipps wäre ich aufgeschmissen.

    Ganz liebe Grüße von

    kisi (die noch immer grübelt)
     
    #4
  5. 12.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo kisi,

    PC ist auch eine andere Welt für mich :); Hauptsache es hat geklappt ! Ich finde Deine Hexe gut :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen