Bilder aus meiner Partyservice-Zeit

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von happi1969, 12.08.09.

  1. 12.08.09
    happi1969
    Offline

    happi1969

    .. alles selber gemacht .... also nix nur fotografiert .... manche Bilder sind auch aus meiner jetzigen Partyzeit, wir feiern sehr, sehr gerne ... GRINS
    Fingerfood-Platte
    mit (wir fangen unten links an) kleine Hackbällchen, gefüllte Pfannkuchenröllchen, gefüllte Auberginen-Röllchen
    Hähnchen-Saltimbocca mit Süß-Saurer-Sauce, Zuchiniröllchen

    [​IMG]
    Meerefrüchte
    (gibt es fertig eingelegt im Großhandel) am Spieß mit schwarzen Oliven und Limetten, einfach Zitrone in Glasgefäß und losstochern ....
    [​IMG]
    Käseplatte
    den Weichkäse, wenn er portioniert ist, immer auf Salatblätter oder Sellerieblätter, sind schön dunkel, legen, dann klebt er nicht an der Platte fest, Hartkäse egal, denn kann man immer sehr dekorativ mit frisch gemahlenen Pfeffer belegen, ich immer im Kreis, Hartkäse, dann weichkäse, dann Hartkäse usw. gemacht, in der Mitte geschnitze Früchte

    [​IMG]

    Bayrisch Creme mit Himbeerspiegel und Schokoladensirup
    hat mein Sohn an seiner Hauswirtschaftsprüfung zur mittleren Reife gemacht ....
    also M-Zweig

    [​IMG]

    So, für heute ist es gut mit Bilder hochladen ... werd euch immer mal wieder welche hier reinstellen ...
    Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 12.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Andrea,
    wow, das sind ja schon Kunstwerke.
    Du solltest Food-Deko-Kurse geben. Ich habe leider für so was 8 Daumen an jeder Hand... schade!
    Die nächste Platte bestelle ich bei dir ;)

    Liebe Grüße
    ***Gaby***
     
    #2
  3. 12.08.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Oh man Andrea,

    Dein Sohn und Du, Ihr seid ein unschlagbares Team!!

    Es ist einfach super, was auf Deinen Bildern zu sehen ist!!

    Glückwunsch Ihr Beide!!!:p:p

    LG Inge
     
    #3
  4. 12.08.09
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Also Coffeecat ....
    du wohnst ja eh um`s Eck, ich hab doch gesagt, komm mal vorbei .... würde mich doch freuen, dann zeig ich dir mal meine Dokotricks. ... ist eigentlich alles ganz einfach .. oder so ... dass kann man auch mit 8 Daumen
    nächtliche Grüße
    ANdrea
     
    #4
  5. 13.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Andrea,

    du machst mir richtig Mut =D.
    Ja, ja, ich hab' auch schon ein total schlechtes Gewissen. Leider ist immer noch ziemlich viel los und wenn's mich in die Region verschlägt, dann bleibt für Privates keine Zeit. Das ist echt übel. Aber ich bleibe dran =D
    Sobald Land in Sicht ist, melde ich mich.

    Liebe Grüße
    ***Gaby***
     
    #5
  6. 13.08.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu,
    sieht suuuuuperschön und sehr professionell aus=D=D Und natürlich zum Reinbeißen lecker=D
    Kompliment!!!
     
    #6
  7. 13.08.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Andrea!
    In "Der August ist gelb" hab ich schon die tolle Ananas bewundert und wollt schon fragen, wie sowas gemacht wird....
    Und jetzt seh ich hier all die tollen Sachen, echt Klasse!
     
    #7
  8. 13.08.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Andrea,

    deine Platten sehen wirklich fantastisch aus. Kann mir gut vorstellen, dass deine Gäste liebend gerne bei dir feiern.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 13.08.09
    storki
    Offline

    storki *

    Hallo Andrea,

    da kann man nur K L A S S E sagen.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #9
  10. 04.09.09
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi Andrea...

    wow...Hut ab...[​IMG]
     
    #10
  11. 05.09.09
    sommer
    Offline

    sommer

    Hallo Andrea,
    Wahnsinn!!!!:wav: Da bin total neidisch. Es schaut alles soo toll aus. Unbeschreiblich toll!!!!! lg sommer
     
    #11
  12. 05.09.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Andrea,

    Mensch, da wird man ja richtig neidisch! Könnt ihr das aber toll! So schön und schaut so richtig lecker aus.

    lg Beate
     
    #12
  13. 23.06.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Andrea!
    Die Pfannkuchenröllchen haben es mir angetan, die würde ich gerne für den 40. Geburtstag meines Mannes am Samstag machen, hast du ein Rezept dazu?
     
    #13
  14. 23.06.10
    ansha
    Offline

    ansha

    ich seh keine Bilder :-(
     
    #14
  15. 23.06.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Ansha!
    Die sind im Zuge der Sortierungen sicherlich noch nicht wieder einsortiert, aber wenn du unter Galerie bei Benutzer "happi1969" eingibst, kommen alle Bilder von Andrea....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #15
  16. 23.06.10
    ansha
    Offline

    ansha

    danke Millo :)
     
    #16
  17. 24.06.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Sorry, hab kein Rezept, Kräuterpfannkuchen deftik abgeschmeckt machen und mit einem großen Blatt Eisbersalat und einer Frischkäsecreme deiner Wahl und deines Geschmacks füllen z.B. Lachs ...
    Grüße
    andrea
     
    #17
  18. 24.06.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Andrea!
    An genauso was hab ich gedacht, den Lachs hab ich mir schon mitgebracht, dann hol ich mir jetzt noch nen Kräuterfrischkäse, Salat hab ich im Garten....
     
    #18
  19. 24.06.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Den PFannkuchen aufrollen und im ganzen mit Zahnstocher durchbohren, dann erst schneiden, dann hebt es besser ..
    Oder du bereitest die Pfannkuchen rollen gefüllt vor und wickelst sie ganz stramm in Frischhaltefolie einen Tag zu vor, dann sind sie kompakter ....
    Viel Spaß bei der Fete
    Grüße
    Andrea
     
    #19
  20. 24.06.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo happi1969!

    Waaahnsinn, dazu fehlt mir echt die Geduld. Da könnt`ich glatt neidisch werden, was du so alles drauf hast.
    Da fällt mir ein, ich wohn´ ja auch gleich um die Ecke :)!
     
    #20

Diese Seite empfehlen