Bilder einfügen wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Jannettl, 31.07.05.

  1. 31.07.05
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    Hallo,
    ich möchte in einem Beitrag ein Bild (jpg) einfügen. Leider klappt, dass aber nicht wie unter Img beschrieben:
    [​IMG]

    Ihr seht es erscheint ein rotes X. Kann mich vielleicht jemand aufklären, wie ich das Bild in meinen Beitrag bekomme? über kopieren und einfügen habe ich's auch schon versucht.

    Fragende Grüße
    Annette
     
    #1
  2. 31.07.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    Fotos können nur Sacha, Reni und ich auf den Server laden.

    Du kannst es mir gerne an barbara@wunderkessel.de mailen mit dem Hinweis, in welchen Beitrag es soll.
     
    #2
  3. 31.07.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    das nicht jeder Bilder hochladen kann, hat einen guten Grund. Sobald das Bild auf dem Wunderkessel-Server liegt und angezeigt wird, muss es vom Server zum Leser übertragen werden. Wenn also in einem Monat 1.000 Leute den Beitrag mit dem Bild gelesen haben, ist das Bild ebenso oft übertragen worden. Bei kleineren Bildern wie den Avataren oder den Smilies ist das überhaupt kein Problem aber wenn hier jemand ein hochauflösendes Bild von einer Digitalkamera einbindet, kann das u. U. über 3 Megabyte gross sein. Das mal 1.000 ist schon mehr Datenvolumen als manches kleine Hostingpaket im Monat bietet.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 31.07.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Annette,

    ich hab Dein Bild eingefügt!!! :lol:
     
    #4
  5. 01.08.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Aber wenn ich ein Bild auf meiner HP liegen habe, kann ich des doch hier einfügen, oder?
     
    #5
  6. 01.08.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,
    ja: http://www.wunderkessel.de/forum/faq.php#24

    Ciao,
    Sacha
     
    #6

Diese Seite empfehlen