Beantwortet - Bilder hochladen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Katrin173, 05.01.12.

  1. 05.01.12
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Ihr Lieben,


    seit einger Zeit bin ich wieder aktiver im Forum.
    Ich konnte früher, wenn ich einen Beitrag einstellte, Bilder bei meinem Beitrag einfügen.
    Ich habe auch noch einen Ordner im Rechner, eigene Bilder, Wunderkessel.
    Schaffe es aber nicht, diese Bider einzufügen.

    Könnt Ihr mir helfen.

    Lieber Gruß Katrin
     
    #1
  2. 10.12.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich frage mich auch gerade, wie es geht, gleichzeitig mehrere Bilder einzufügen?
    Ich habe jetzt die Bilder nacheinander hochgeladen.
    War das so ok, oder was habe ich falsch gemacht?
     
    #2
  3. 10.12.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Texasfan,

    hmmm, wenn man auf Forum klickt, sieht man die neuesten Bilder,
    von Dir sind keine dabei. Waren sie vielleicht zu groß?
    Wenn ich mehrere Bilder hatte, habe ich sie auch immer direkt
    hintereinander hochgeladen, das war kein Problem.
    Nach ca. einer halben Stunde, waren die Bilder beim passenden Beitrag
    und in der Galerie direkt zu sehen.

    @Katrin
    weiß zwar nicht ob sich die Frage schon erübrigt hat,
    ich mache es immer nach dieser Anleitung: http://www.wunderkessel.de/forum/an...galerie-hochladen.html?highlight=bilder video
     
    #3
  4. 10.12.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi tiamisu,

    ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken, das was ich meinte war, wenn ich sonst bei der Galerie auf "upload" geklickt hatte, waren untereinander mehrmals "durchsuchen", so konnte man gleich hintereinander mehrere Bilder einstellen.
    Nun sehe ich das "durchsuchen" einmal und kann somit nur ein Bild einstellen und müsste somit die Prozedur mehrmals hintereinander machen, um mehrere Bilder einzustellen.
    Oh, versteht jemand was ich meine?:rolleyes:

    Mein gewünschtes Bild habe ich jetzt nochmal verkleinert und nun ist es in der Galerie zu sehen, wollte aber noch mehrere einstellen.
     
    #4
  5. 11.12.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo texasfan,

    ich kann mich nur erinnern, dass man bei den Alben mehrere Bilder "gleichzeitig" hochladen konnte (war glaube ich auch abhängig vom Alben-Uploadmanager).

    Bei der Galerie wäre beim gleichzeitigen Upload mehrerer Bilder eine Thread-Zuordnung so wie es jetzt gelöst ist gar nicht möglich.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #5
  6. 20.01.15
    americanrose
    Offline

    americanrose

    Ich wollte Bilder hochladen aber das geht nicht. Ich habe so wie es in der Video gezeigt wird vorgegangen aber wenn ich auf Galerie gehe ist nirgends rechts ein upload angezeigt. Kann mir jemand helfen

    Grüße,
    Rosi
     
    #6
  7. 20.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Rosi,

    das geht seit Umstellung des Forums nicht mehr. Wir warten alle sehr sehnsüchtig darauf.
     
    #7
  8. 20.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @sacha ,

    kannst Du uns nochmals informieren, wie denn jetzt der Stand der Dinge ist?
     
    #8
  9. 18.02.15
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #9
    Merlinchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen