Bilder im Rezeptbuch 2.2

Dieses Thema im Forum "Backen: Brot" wurde erstellt von Yvonne1971, 17.08.07.

  1. 17.08.07
    Yvonne1971
    Offline

    Yvonne1971

    Hallo zusammen,

    habe hier im Forum von der tollen Software Rezeptbuch 2.2 gelesen und es auch gleich runtergeladen.
    Jetzt kann ich da super meine Rezepte speichern, was vorher im Word etwas durcheinander war.

    Leider hab ich Probleme mit den eingefügten Bildern.
    In den Beiträgen sind die Bilder gestochen scharf und in dem Programm dann ziemlich unscharf.

    An meinem Drucker kann es nicht liegen, der ist eigentlich top und kann auch Bilder drucken.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Danke

    Yvonne :p

    habe jetzt bemerkt das mein Beitrag unter "Backen-Brot" drin ist. Wie kann ich den die Kategorie auswählen??
    Das ist mein erster eigener Beitrag hier.
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1
  2. 17.08.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Bilder im Rezeptbuch 2.2

    Hallo Yvonne!

    Das Problem liegt meiner Meinung nach an der jeweils unterschiedlichen Auflösung der Bilder, die in der Anwendung "Rezeptbuch 2.2." nicht entsprechend scharf dargestellt werden können. Beim Einfügen der Bilder werden diese dann den erforderlichen Maßen angespaßt und können somit unschärfer werden.

    Ich selbst nutze die Software auch, verzichte aber inzwischen auf das Einfügen der Bilder (ist mir persönlich auch nicht soooo wichtig).

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 18.08.07
    Yvonne1971
    Offline

    Yvonne1971

    AW: Bilder im Rezeptbuch 2.2

    Hallo Tani,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Werde die Bilder zukünftig warscheinlich auch weg lassen.

    Viele Grüße

    Yvonne :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen