Frage - Bilder in Album hochladen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 06.05.09.

  1. 06.05.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    könnt ihr mir helfen. Ich kann keine Bilder mehr in meine Alben laden immer fehlgeschlagen.
     
    #1
  2. 06.05.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Uschihexe,

    hast du deine Bilder in der Galerie?
     
    #2
  3. 06.05.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo Uschi,

    vielleicht sind sie zu groß? Das war nämlich kürzlich schonmal bei jemandem das Problem. Vielleicht verkleinerst du es mal und versuchst es dann nochmal?:confused:

    lg
    Biene
     
    #3
  4. 08.05.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Halo, ja die Bilder müssten auch in der Galerie sein. Ich habe es aber aus meinem privat Stand versucht hat bei den Brot bildern auch geklappt. Nur später nicht mehr.
     
    #4
  5. 08.05.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Uschi,

    im Moment kenne ich den Unterschied zwischen Galerie und Album noch nicht so richtig, aber beim Upload in ein Album steht bei mir die Anzahl der noch hochladbaren Bilder, die maximale Größe der Datei (97,7 k8-) und die max. Pixelmaße (1600x1600). Evtl. ist die Datei so groß, dass das Bild beim Hochladen nicht automatisch verkleinert werden kann?

    Ich wünsche dir, dass sich das dann noch aufklärt.
     
    #5
  6. 08.05.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    seit ich mit dem Programm IrfanView verkleinere, geht das hochladen viel schneller und ich habe keine Probleme mehr.

    Ich meine auch, Bilder aus der Galerie kann man nicht zusätzlich im eigenen Album abspeichern!?
     
    #6
  7. 20.05.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    nochmal vielen Dank für eure Hilfe und die Info. Habe die Bilder verkleinert und es hat geklappt. Danke nochmal hatte vorher wenig Zeit.
     
    #7

Diese Seite empfehlen