Bilder in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 24.09.11.

  1. 24.09.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, ich habe mal eine Frage.Wer ist WK Rezepttopf. Da hat jemand in die Galerie unter diesem Namen Bilder eingestellt und mich würde das Rezept interessieren. Wer ist das.?
     
    #1
  2. 25.09.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Uschi,

    im WK-Rezeptetopf sind alle die User zusammengefasst, die im Laufe der Zeit aus dem Forum ausgeschieden sind.
    Die Bilder, die gestern unter diesem Nick eingestellt wurden, waren in den Beiträgen eingestellt und ich habe sie in die Fotoleisten verschoben. Dazu muss ich sie neu hochladen, daher erscheinen sie jetzt bei den neuen Bildern;)!
    Die Rezepte habe ich aber auch mit verlinkt, oder?
     
    #2
  3. 25.09.11
    calli01
    Offline

    calli01

    Guten Morgen Uschi, =D

    "WK Rezepttopf" beeinhaltet alle Rezepte von Nutzern, die nicht mehr im Forum sind, also entweder gelöscht wurden, oder sich abgemeldet haben.


    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    Claudia
     
    #3
  4. 25.09.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Uschi,

    das Rezept ist doch trotzdem ersichtlich, du mußt doch nur auf den Link unter dem Foto gehen. :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen