Frage - Bilder in Galerie sortieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 02.04.08.

  1. 02.04.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,

    ich habe schon einige Bilder in der Galerie. Glaube abr , ich habe sie nicht zugeordnet, also Motivtorte zu Motivtorte, oder Brot bei Brotbacken. Wie mache ich dass?? Und geht dass auch Nachträglich . Habe es einfach vergessen. Danke für ein Info
     
    #1
  2. 20.04.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Bilder in Galerie sortieren

    Hallo Uschihexe,

    also die Kategorie kannst du beim Upload in der Zeile oberhalb der "Pfad-Angabe" (also eine Zeile oberhalb der "Foto zum Hochladen:"-Zeile) angeben bzw. auswählen. Eine Möglichkeit der nachträglichen Änderung habe ich bisher noch nicht gefunden. Wenn du ein Bild in deiner Galerie anklickst kannst du nachträglich das Bild bei zusätzliche Infos über folgendes Icon: [​IMG] nur drehen, spiegeln, den Titel und die Beschreibung ändern oder ein neues Bild hochladen bzw. das vorhandene löschen. Wenn du eine Kategorie nachträglich zuorden willst, musst du wahrscheinlich das aktuelle Bild löschen und nochmal neu hochladen?? Aber dann sind sicherlich auch die Wertungen und die Kommentare weg.
     
    #2
  3. 20.04.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Bilder in Galerie sortieren

    Hey Sven,
    ich danke für,die schnelle Info. Werde mir überlegen ob ich die Fotos nachträglich zuordne, wenn das so ein Problem ist.
     
    #3
  4. 20.04.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Bilder in Galerie sortieren

    Hi Uschihexe,
    naja, schnell ist ja nochmal was anderes ;) .. wenn du viele Bilder eingestellt hast, würde ich mir das mit dem "erneut hochladen" etc. aber nochmal genau überlegen (ist dann nämlich 'ne heiden Arbeit) .. evtl. weiß einer von den Admins bzw. Moderatoren noch genaueres zum Thema Bild-Kategorie nachträglich ändern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen