Frage - Bilder in Gallerie einstellen , wie geht das.???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von mapau, 03.11.08.

  1. 03.11.08
    mapau
    Offline

    mapau

    Hallo ihr lieben

    Wer kann mir bitte bei der Eistellung von meinen eigenen Bildern , die ich schon auf dem PC gespeichert habe., helfen. Ich möchte sie auch in einer Bildergallerie einstellen und veröffentlichen. Hab so tolle Fotos gemacht und krieg die hier jetzt nicht rein. Bin wohl zu böd dafür.:confused:
    Bitte genau beschreiben ,sonst schnall ich das nicht.
    Vielen lieben Dank im voraus
     
    #1
  2. 03.11.08
    mella
    Online

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo mapau,

    schau mal, hier sind viele Tipps zum Thema Galerie und Bilder in einem Beitrag einfügen.

    Solltest Du noch Fragen haben, immer her damit.

    Gruss, Melanie
     
    #2
  3. 03.11.08
    mapau
    Offline

    mapau

    Hallo Mella,
    da scheint nicht so recht das richtige dabei zu sein. Wie krieg ich überhaupt meine Bilder denn in die Galerie rein. Wo muß ich denn darauf gehen und was muß ich dort machen??
    Dumme Frage was??? Aber bin kein son PC Spezi.
     
    #3
  4. 03.11.08
    mella
    Online

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    #4
  5. 03.11.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo mapau,

    na jetzt hat's aber geklappt mit dem Bilder-Einstellen!

    Hab gerade Deine Werke bewundert.

    Das scheint ja eine tolle Feier gewesen zu sein.

    Wir lieben griechische Küche!
     
    #5
  6. 03.11.08
    mapau
    Offline

    mapau

    Hallo Barbara

    Tja, das mit der Feier, das war der Geburtstag meiner Schwiegerma,und ende der Woche steht der Geburtstag meines Schwiegervaters in Haus. Da gibt es Mexikanisch. Da mein Mann zu 3 Kinder zuhause ist, kann man das ganz gut untereinander aufteilen .Schwiegerma gibt nur Geld ab und das andere erledigen dann wir. Meist meine 1 Schwägerin und ich.Die andere macht da nicht mit aber dafür dann mein Schwager um so mehr.Die Schwägerin hat das mit dem kochen nicht so drauf.Freu mich schon aufs Wochenende, bin gespannt wie es ankommt. Ich setze dann auch wieder die Bilder rein.
     
    #6
  7. 03.11.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo mapau,

    Du läufst Gefahr, dass ich mit meiner Familie am Wochenende bei Dir auflaufe!:rolleyes:

    Bitte die zugehörigen Rezepte nicht vergessen!;)
     
    #7
  8. 03.11.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #8
  9. 03.11.08
    mapau
    Offline

    mapau

    Hallo Jannine
    Ich glaube das Problem hat sich erledigt. Bilder sind drin, aber hoffentlich weiß ich morgen noch wie ich das heut gemacht hab,oh oh oh.
     
    #9

Diese Seite empfehlen