Bilder

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sumsebienchen, 11.06.12.

  1. 11.06.12
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    wenn ich eure Bilder ansehen will und draufklicke hängt das Bild zur Hälfte am unteren Rand. Also ich seh das Bild nur halber und verschieben geht nicht,es läßt sich nicht fassen! hoffe ihr versteht mich!!! was kann man da machen?
     
    #1
  2. 11.06.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Biene,

    benutzt du evtl. den Internet Explorer 9? Kann evtl. damit zusammenhängen. Wenn möglich kannst du ja mal einen anderen Browser versuchen (falls du den IE benutzt) .. evtl. auch als USB-Stick Version (siehe z.B. folgenden Beitrag).

    Ansonsten müsste man das Problem evtl. noch etwas eingrenzen (z.B. Javascript, Flash etc. aktualisieren).

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #2
  3. 12.06.12
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Biene,

    ich habe auf Arbeit das gleiche Problem, da benutzen wir noch den InternetExplorer 7.0 :mad:. Vielleicht ist die Version deines Browers zu alt.
     
    #3
  4. 12.06.12
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    kenn mich damit nicht aus. Weiß nur das ich nen Super Laptop habe. Sagt meine bessere Hälfte immer. Dann muß ich ihn mal fragen ob er das machen kann! Danke trotzdem. Hätte ich auch gleich drauf kommen können
     
    #4
  5. 12.06.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Biene,

    wegen Internet Explorer:
    bisher gab es mit der Bilddarstellung meistens mit dem Internet Explorer (IE) Probleme, aber das liegt evtl. dann auch eher an der Galerie-Software (PhotoPost PHP Photo Sharing Gallery with vBulletin Forum Integration). Deshalb der Vorschlag mal zu schauen, ob es bei anderen Browsern ebenfalls so ist (weil man das als Benutzer dann noch eher beeinflussen kann). Da man nicht unbedingt seinen Rechner mit neuer Software "zumüllen" will, mein Vorschlag es mit einem portablen Browser (sprich für den USB-Stick) zu probieren. Man kann natürlich auch einen weiteren Browser seines Vertrauens ganz normal auf dem Rechner installieren.

    Ist natürlich nur eine Notlösung und man müsste mal klären woran und ob das wirklich beim/am IE liegt.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #5

Diese Seite empfehlen