Bildunterschriften??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Meli, 27.10.07.

  1. 27.10.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Jungs und Mädels, ich hätte da mal eine Bitte an euch:
    Unter manchen Bildern in der Galerie stehen irgendwelche Zahlen-und Buchstabenfolgen, aber kein Titel.Wäre es möglich, etwas drunterzuschreiben, damit man ahnen kann was das genau ist?Sonst bleibt nur die Suche von Beiträgen desjenigen, um das zugehörige Rezept zu finden.Mit einem Suchbegriff wäre das viel leichter.
    Dankeschön Meli:wave:
     
    #1
  2. 12.11.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Bildunterschriften??

    Hi Meli,
    das kommt darauf an, wie die Bilder auf der Festplatte gespeichert werden.
    Wenn du keinen speziellen Titel angibst, speichern manche eben nur die "Bildnummer".
     
    #2
  3. 12.11.07
    rosefairy
    Offline

    rosefairy

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass nur der Bilddateiname manchmal dort steht und nicht mal, was gebacken wurde. Das finde ich schade, denn manchmal würde ich es gern wissen, was ich dort sehe. :confused:
     
    #3
  4. 12.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bildunterschriften??

    Hi zusammen! Ja, das ist mir auch aufgefallen. Deshalb habe ich mich schon vor einiger Zeit bei meinen eigenen Bildern daran gegeben, im Kommentar das Rezept zu verlinken bzw. gleich beim Hochladen die richtige Bezeichnung darunter zu schreiben. :rolleyes:

    Wenn ich es bei anderen Bildern, die nicht von mir sind, sehe und weiß, wo der Link für das Rezept ist, gebe ich den Link als Kommentar ein. Das geht! :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen