Bin absolut begeistert!!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Engel11, 28.07.05.

  1. 28.07.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Boah! Heute gab´s zum Einstand meines Crock-Pots die leckeren Rouladen hier aus dem Forum. So lecker und zart hab ich die noch nie hingekriegt, Man hat gar kein Messer gebraucht, so leicht ist das Fleisch zerfallen. Aber dennoch total saftig und überhaupt nicht trocken. Auch mein Mann war hin und weg, wo er doch zuerst der ganzen Sache gar nicht getraut hat... :wink:
    Ich danke allen, die mich davon überzeugt haben, dieses tolle Teil zu kaufen!!!!!!!! :prayer:
     
    #1
  2. 28.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Nicole,

    fein, daß alles so gut geklappt hat!! :p :lol: :p Man muß auch mal Vertrauen können :wink:
     
    #2
  3. 29.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Nicole,

    ich freu mich für dich, dass du nun den Crocky hast und auch gleich beim ersten Mal so einen tollen Erfolg mit ihm hattest :thumbright: . Auch ich liebe dieses gute Stück, weil die Gerichte so wunderbar gelingen.

    Hab vor kurzem ein Crocky-Rezept (Chicken Casablanca mit der köstlich Chakalaka-Soße) aus Zeitgründen (war kurzentschlossen) "normal" am Herd zubereitet. Es waren Welten Unterschied, obwohl es gut geschmeckt hat. Das war wieder mal sehr überzeugend für mich :3some: .

    LG
    Radieschen :hello2:
     
    #3
  4. 30.07.05
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Hi Ihr Hexlein,

    heute hatte mein Crocky seinen Einstand und - was soll ich sagen - er ist phantastisch!!!! :supz: :supz: :supz: .

    Ich habe einfach 4 Zwiebeln, 4 Möhren beides in Streifen und Scheiben geschnitten zusammen mit einem guten Pfund Putenbrust und einer Flasche BBQ-Sauce vier Stunden auf high schmurgeln lassen. Nach drei Stunden habe ich dann mit gekörnter Hühnerbrühe, Kreuzkümmel und Curry gewürzt und mit drei EL Tomatenmark gebunden. Mannomann, war das lecker.

    Beim nächsten Mal werde ich die Low-Stufe austesten (das ging heute zeittechnisch nicht).

    Liebe Hexlein, ich danke Euch, dass Ihr mich auf dieses tolle Gerät gebracht habt. Bin gaaaanz glücklich.

    Seid alle lieb gegrüßt von

    Eurer Sarania
     
    #4
  5. 30.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sarania,

    und wieder ein glücklicher Crockyaner mehr!!! [​IMG]
     
    #5
  6. 31.07.05
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Hi Susi,

    dieses Teil ist wirklich genial und so paradox es klingt: dieser "Slowcooker" wird meine Kocherei einfacher machen, denn ich arbeite ziemlich viel und Haushalt ist dann einfach eine Sache der Organisation und der Crocky macht es easy eine gute, fettarme und gesunde Mahlzeit, die superschmeckt auf den Tisch zu bringen.

    :wav: Klasse!!

    Liebe Grüße über den großen Teich,

    Deine Sarania

    PS: Nächste Woche gibt es bei Toom Rinderrouladen im Angebot: bin schon sehr gespannt wie die im Crocky werden. Mein Göga kann sich das gar nicht vorstellen, wie das im Crocky gehen soll. Werd ich ihm dann schon zeigen .....
     
    #6
  7. 31.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sarania,

    Rinderrouladen werden einfach super im Crocky. Du glaubst gar nicht wie einfach das ist. Nur füllen und reinlegen. Kein Binden, kein Anbraten und die Sauce, hm......!!! :p :lol: :p
     
    #7

Diese Seite empfehlen