Bin auf der Suche nach einer Thermomix Repräsentantin aus dem Raum Miltenberg

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Neyla, 26.04.15.

  1. 26.04.15
    Neyla
    Offline

    Neyla

    Hallo @All,

    bin auf dieses Forum gekommen... :grinning:bei meiner Suche nach einer Thermomix Beratung, [​IMG]

    und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Nach dem alle meine Bekannten, die einen Thermi besitzen „ so was“ von begeistert sind :hearteyes:[​IMG], [​IMG] möchte ich mir auch gerne einen kaufen.... bin mir aber nicht ganz sicher ob es ein gebrauchter Neuwertigen Tm 31 oder den Neuer Tm 5 werden soll [​IMG]:pensive: !? Wegen evtl. Neuanschaffung bin ich auf der Suche nach einer guten und kompetenten Beraterin aus dem Landkreis Miltenberg oder Aschaffenburg. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank & LG
     
    #1
  2. 01.05.15
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    auf dieser Seite http://thermomix.vorwerk.de/home/ kannst du den Button "Den will ich haben" anklicken und dann meldet sich eine Beraterin aus deiner Nähe.
     
    #2
  3. 01.05.15
    Neyla
    Offline

    Neyla

    Hallo Andrea, super :grinning: vielen Dank für den Tipp. Habe mich gerade angemeldet!
    Schönen Gruß aus Unterfanken
    Annette
     
    #3
  4. 14.06.15
    misssofie
    Offline

    misssofie

    Huhu!

    Darf ich mich hier an die Frage mal generell ranhängen (ich weiß, sie ist schon älter, passt aber trotzdem irgendwie): Ich hab da eben mal auf der Seite rumgeklickt und ein bisschen gesucht, ob ich vielleicht eine optionale Nachricht eintragen kann, denn ich "brauche" jemanden, der mir den TM mal zeigt und kein Problem damit hat, dass ich kein Tier im Topf haben möchte (äh also jedenfalls nicht, solange ich gucke, vorher ist egal, wenn der Topf gewaschen ist). Das würd ich gern direkt mit angeben, oder machen das alle oder wie ist das?

    Hab ich da was übersehen, oder funktioniert das anders oder wie wird da ein Kontakt geknüpft?

    Viele Grüße!
     
    #4
  5. 14.06.15
    Doppelmama
    Offline

    Doppelmama *

    Hallo misssofie, wo bist du denn her?
    Wie man jemandem eine private Nachricht senden kann weiß ich leider auch nicht mehr seit der Umstellung des Forums.
    Im Allgemeinen kann man sich natürlich auch bei Vorwerk Thermomix direkt melden.

    VG Doppelmama
     
    #5
  6. 14.06.15
    misssofie
    Offline

    misssofie

    Hallo Doppelmama,

    Berlin wär schon ganz schön, ich denke, da lässt sich generell schon jemand finden, der auch vegan vorführen kann? Ich wollte nur vermeiden, dass ich drölfzig Beraterinnen vorgeschlagen bekomme, die damit nichts anfangen können, daher hätt ich das gern ins Formular mit eingefügt oder anderwärtig gesucht, aber hmm...
    Eigentlich möchte ich auch lieber bei wem anders zu einer Vorführung und das nicht bei mir haben... ist doch irgendwie so, dass man als potentielle Kundin für eine Vorführung 2-3 nicht-Kunden braucht, oder? So als interessierte nicht-Kundin, die keine eigene Vorführung machen wollen würde, hab ich da überhaupt irgendwie Chancen bei Vorwerk? Oder wie läuft das? (Sorry, bin da ahnungslos, ich kenne niemanden, der einen TM hat...)

    Viele Grüße!
     
    #6
  7. 14.06.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo misssofie, melde Dich doch einfach auf der Vorwerk-Homepage. Es wird sich dann EINE Beraterin melden, die Du alles fragen kannst. Sie wird Dir genau erklären, wie es abläuft und kann auf Wunsch auch ein veganes Gericht mit Dir zubereiten.
    VG,
     
    #7
  8. 15.06.15
    Doppelmama
    Offline

    Doppelmama *

    Hallo Misssofie, sorry für meine späte Antwort, bin gestern eingeschlafen.
    Wenn du dich bei VW Thermomix über die offizielle Seite meldest, kannst du das auch mit angeben. Der Vorteil ist der, es meldet sich dann jemand der am nähesten bei dir ist.
    Dann kannst du das mit der Repräsentantin besprechen, man kann ganz viel ohne Fleisch machen.
    Du hast auch die Möglichkeit einer 1:1 Vorführung was bedeutet, dass du niemanden zu dir einladen musst und aber such keinen Kaufzwang hast, solltest du dich danach gegen einen Thermomix entscheiden. Du musst auch keine Vorführung mit mehreren Gästen machen, das ist zwar ein Service den wir anbieten und wofür die Gastgeberin als Dankeschön 50€ Gastgeber Rabatt erhält. Das bleibt aber dir überlassen ob du davon Gebrauch machen möchtest, hast aber dafür noch Zeit zu über legen. Genau kann dir das dann die Repräsentantin erklären oder du darfst mich natürlich auch nochmal fragen:).

    VG Doppelmama
     
    #8
  9. 15.06.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Doppelmama,gar kein Problem;rechts oben gehst Du auf den Briefumschlag und kannst dann eine Unterhaltung beginnen.Dort findest Du auch Deine alten persönlichen Nachrichten.
    LGRena
     
    #9
  10. 15.06.15
    misssofie
    Offline

    misssofie

    Hallo!

    Danke für die Tips, dann überleg ich mir das mal...

    Ich möchte eben gerade keine Vorführung bei mir haben, sondern am liebsten als Gast wo anders mal schnuppern (vegetarisch reicht dann auch aus)... so GANZ ohne direkte Verbindung eigentlich. Erstmal nur gucken... Fremde Leute in der Wohnung sind mir nix, ich lade auch "Freunde" erst dann ein, wenn ich meine, sie gut genug zu kennen...

    Viele Grüße!
     
    #10
: thermomix

Diese Seite empfehlen