Bin ganz begeistert vom Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Silvie, 03.10.06.

  1. 03.10.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Crocky nieder schreiben:p :sunny:

    Also, ich bin total begeistert vom Crocky, hätte nie gedacht dass mich noch einmal ein Gerät ( außer TM) so begeistern kann.

    Man hat wenig Aufwand mit ihm, denn kochen tut er alleine.
    Meine Soßen werden jetzt schön sämig, hatte immer das Proplem das sie zu dünn waren.
    Das Fleisch wird butterzart, das Gemüse in der Soße zufällt nicht.

    Demnächst möchte ich mal Suppenfleich darin machen, das wird bestimmt auch sehr lecker.

    Also Leute ich schwöre auf das Teil und kann ihn nur empfehlen.

    Habe auch schon einpaar Rezepte vom WK gemacht, aber eigentlich braucht man keine Rezepte dafür. Einfach alles rein was man so im Kühlschrank hat und los gehts.:p

    Habe den Crocky bei euch kennen, lieben und schätzen gelernt.

    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben mich richtig zu entscheiden.

    VLG Silvie
     
    #1
  2. 04.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Bin ganz begeistert vom Crocky

    Hallo Sivie, kann deine Begeisterung voll nachempfinden. Mir geht es auch so.
    Habe heute so einen leckeren Gemüseeintopf mit Hackbällchen gemacht, frag nicht was alles drin war. [​IMG]
    Es hat megalecker geschmeckt.
    Einen schönen Abend wünscht dir Mümmel [​IMG]
     
    #2
  3. 05.10.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Bin ganz begeistert vom Crocky

    Hallo mümmel,

    klar kommt die Frage:kermit: :kermit: :kermit:
    Was war alles drin in deinem Gemüseeintopf.:rolleyes: :rolleyes:
     
    #3
  4. 27.10.06
    fini0_7
    Offline

    fini0_7 Inaktiv

    AW: Bin ganz begeistert vom Crocky

    Hallo zusammen,
    bitte entschuldigt, wenn ich eine vielleicht blöde Frage stelle. Ich bin noch recht neu hier und habe auch erst seit ca 4 Wochen einen TM,
    könnt ihr mir sagen, was ein Crocky bzw. Crockpot ist?
    Dampfgarer oder so ähnlich?
    Gruß Andrea
     
    #4
  5. 27.10.06
    funnybs
    Offline

    funnybs

    AW: Bin ganz begeistert vom Crocky

     
    #5

Diese Seite empfehlen