Bin ganz stolz

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Dackel Resi, 05.11.09.

  1. 05.11.09
    Dackel Resi
    Offline

    Dackel Resi

    Vor knapp einem Jahr hat unsere geliebte Dackeline langersehnten Nachwuchs bekommen. Da dieses ein so unglaublich schönes Ereignis war, haben wir das von einer Tierfotografin festhalten lassen.

    Nun ist es tatsächlich völlig überraschend dazu gekommen, dass unsere Babys das Dezemberbild eines limitierten Teckelkalenders geworden sind.

    Ich bin ja so stolz und musste das jetzt einfach mal mitteilen.

    Die Bilder/Kalender sind einfach unglaublich schön, eigentlich sind es schon Kunstwerke, keine Fotos mehr.

    Und ich freu mich so!
     
    #1
  2. 05.11.09
    kruemelchen42
    Offline

    kruemelchen42

    Hallo,

    gratuliere. Da kannst du wirklich stolz sein. Sind ja auch zu niedlich die Kleinen. [​IMG]
     
    #2
  3. 05.11.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Hallo Dackel Resi,

    auch von mir, als Dackelfan, ganz herzliche Glückwünsche. Diese Dackelbabys sind aber auch wirklich zum Knuddeln.

    LG bellaitalia
     
    #3
  4. 05.11.09
    Dackel Resi
    Offline

    Dackel Resi

    Will euch mal eines dieser Wahnsinnsbilder zeigen:

    [​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen