bin glückliche Hundebesitzerin

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Pumuckl43, 24.09.12.

  1. 24.09.12
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo zusammen,

    möchte mit Euch meine Freude teilen,bin seit 3 Monaten Hundebesitzerin von einem Havaneserrüden
    er ist jetzt 8 Monate alt und heißt Bobby, wir haben soviel Freude mit ihm.
    Hat von Euch Hexen auch einen Havaneserhund ????
    Ich bin zu meinem Hund wie die Jungfrau zum Kind gekommen ,mein Mann
    wollte keinen Hund, nach 3 Tagen hat er gesagt,er kann es sich nicht mehr vorstellen
    ohne Bobby ;) typisch Mann.

    LG
    Gisela
     
    #1
  2. 24.09.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Gisela,
    möchte Dir zum Nachwuchs Gratulieren :rolleyes:
    ja das erste Jahr ist immer sehr spannend. Denke gerne an diese zeit zurück.
    Bei uns wohnt ein 61/2 Jahre alter Labrardormischling viel spaß mit deinem Bobby
     
    #2
  3. 24.09.12
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für die Glückwünsche, ich kann es mir garnicht mehr ohne Bobby vorstellen wir haben
    eine schöne Zeit.

    Gruss Gisela
     
    #3
  4. 24.09.12
    Dobby
    Offline

    Dobby

    Ich habe auch einen Rüden, einen Bolonkarüden. Er heißt Charlie.

    Der Bolonka und Havaneser ist sich ein bißchen ähnlich.

    Noch herzlichen Glückwunsch.
     
    #4
  5. 24.09.12
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Gisela!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Sonnenschein!
    Sicher wirst Du viel Freude mit Deinem Liebling haben.
    Ich habe einen Bichon Frise "Tiffy", sie ist mittlerweile schon 8 Jahre alt.
    Für kein Geld der Welt würde ich sie wieder hergeben.
     
    #5
  6. 24.09.12
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo!

    Wir haben seit etwas über zwei Jahren die wilde Havaneserhündin Juni bei uns. =D

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #6
  7. 24.09.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Gisela,

    unser Rabauke ist ein schwarzer Mittelschnauzer aber egal welche Rasse oder Mischling, Spaß machen sie eigentlich alle und bereichern unser Leben! Viel Spaß mit eurem jungen Mitbewohner!
     
    #7
  8. 24.09.12
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Bettina und Birgit,

    Eure Hundis sind ja trollig und süß,ja man hat viel Freude mit ihnen.


    Hallo Naschkätzchen,

    die Hunderasse oder Mix ist doch egal, wichtig ist die Liebe zum Hund

    Gruss Gisela
     
    #8
  9. 24.09.12
    Simona
    Offline

    Simona

    Willkommen im Reich der Fellnasen.

    Ein Hund ist dein treuester Freund und Begleiter.

    Wir haben 3 Jack Roussel Terrier :rolleyes:
     
    #9
  10. 24.09.12
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo Gisela!

    Das auf dem Foto ist aber nicht Juni. Sie mag Fotos von sich nicht so gern. ;)

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #10
  11. 24.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo Pumuckl43.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Freund.

    Mein Freund Bruno ist ein 7Jahre alter Beagle Mix.

    Viel Freude mit deinem Bobby.
    Liebe Grüße.
     
    #11
  12. 24.09.12
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Birgit,

    schaut er oder sie denn wenigstens annähernd so aus,der Name Juni ist ja selten,
    ist er männlich oder weiblich ???????

    Gruss Gisela
     
    #12
  13. 24.09.12
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hi,
    da wünsche ich dir auch weiterhin viel Spass mit eurem Wuschel. =D
    Unser Leben bereichern ein Westie und ein Neufundländer.
     
    #13
  14. 24.09.12
    luckybeaker
    Offline

    luckybeaker

    Hallo Pumuckl43,

    herzlichen Glückwunsch zum Wuschel. Ich hätte auch gerne einen, wir können uns nur noch nicht auf die Rasse einigen.
    Ich schwanke noch sehr zwischen Tibet Terrier, Havaneser und Bolonka.
    Also schon auch ein Wuschel, optisch sind die sich ja recht ähnlich. Mein Mann hätte gerne einen ganz kleinen, für mich fängt ein Hund eigentlich erst bei Kniehöhe an. Ich denke mal, dass wir uns irgendwann
    einfach "blitzverlieben" müssen - und dann wird es eine Dogge:rolleyes:.

    Viel Spaß mit Eurem Süßen,
    Sandra
     
    #14
  15. 24.09.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;).
    Wir haben 2 Mischlinge aus verschiedenen Tierheimen und wir genießen jeden Tag mit ihnen !!!
    Viel Spaß weiterhin mit Bobby.
     
    #15
  16. 24.09.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo Pumuckel,

    viel Spaß mit deinem Nachwuchs auf 4 Pfoten.
    Unsere Mitbewohnerin heißt Anni, ist etwas über 7 Monate und ein deutscher Pinscher. Sie ist ein richtiger Wildfang.
    Der Humor darf mit ihr sicher nicht ausgehen=D, aber hergeben würd ich sie sicher nicht mehr.
     
    #16
  17. 24.09.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Pumuckl

    Ich kann deine Freude gut nachvollziehen, aber ich weiß auch noch wie anstrengend das erste Jahr mit Hund war.
    Genieße die Zeit mit deinem Bobby-Baby .... sie sind so schnell groß. Unsere Norwich-Hüdin wird schon bald 2 Jahre alt und ist der absolute Liebling in der Familie.
     
    #17
  18. 07.10.12
    Sookie
    Offline

    Sookie Inaktiv

    Ich bin auch Havaneser-Frauchen.
    Ich habe zwei von diesen zauberhaften Hunden. Achtung, Havis machen süchtig. ;)
    [​IMG]
    Das sind Dine und Lenny. 7 und 4 Jahre alt.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Bobby!
     
    #18
  19. 07.10.12
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo zusammen,
    wir haben seit über 7 Jahren einen Pekinesen-Jagdhund!? Mix. In seinem ersten Leben (1,5 Jahre) war er Strassenhund auf LaPalma, der Kanareninsel.
    Und ich bin sicher er war ein Anführer ;): sehr selbstbewusst (zuviel!):rolleyes:, unheimlich territorial (verteidigt Haus und Hof)=D, Jagdtrieb ohne Ende :eek:(Pekinesen sind Jagdhunde - wusste ich auch nicht, aber die haben in Tibet die Klöster mäusefrei gehalten) und ganz pekinesengerecht sucht er sich seine Leute selbst aus und ist nicht everybodys Darling. Kein einfacher Hund, wenn auch nur 30cm hoch und 7 kg schwer. Da ist mehr Disziplin vonnöten als bei meinen zwei Mädels...aber wir lieben ihn und er uns =D! Viel Freude allerseits an Euren Schnuffis !
    Viele Grüße von kreativ Barbara
     
    #19
  20. 20.10.12
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Sookie,

    Deine beiden Havaneser sind ja hübsch,unser ist jetzt fast 9 Monate alt er ist ja sehr lieb,aber er ist jetzt in seiner 1. Sturm und Drangzeit und das ist schon anstrengend, ich hoffe es vergeht wieder.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit mit Euren 4 Beinern.

    Gruss Gisela
     
    #20

Diese Seite empfehlen