Bin ich zu dumm? Fragen über Fragen!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 29.11.06.

  1. 29.11.06
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    jetzt ist er endlich da. Mein 6,5 l Crocky von Rival und schon habe ich Fragen über Fragen!

    Sehe ich das richtig, dass ich zwar einen Timer habe, aber den Beginn nicht verzögern kann sondern nur das Ende programmieren kann.
    Wenn ich also morgen um 8 Uhr das Haus verlasse und Hähnchen Caprese (6 Stunden low) um 17.30 Uhr fertig sein soll habe ich keine andere Möglichkeit als noch eine zusätzliche Zeitschaltuhr zwischenzuschalten? Wie macht ihr das? Wer hat eine Idee oder stehe ich auf der Leitung?:confused:

    Was ist Tapioka ? In der Bedienungsanleitung meines Crocky wird es zum Andicken von Soßen empfohlen?
     
    #1
  2. 29.11.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Bin ich zu dumm? Fragen über Fragen!

    Hallo Tanja,
    ich habe auch den großen Crocky von Rival. Und das wirkliche Problem ist,
    dass man auch keine Zeitschaltuhr zwischenschalten kann. Sobald der
    Topf am Strom hängt muss er noch eingestellt werden.

    In jedem Fall wünsche ich dir viel Spass mitr dem Neuen in der Küche. Er wird
    dir trotzdem sicher noch viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße :rolleyes:
    Silvia
     
    #2
  3. 29.11.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Bin ich zu dumm? Fragen über Fragen!

    Hallo Tanja,

    eine Zeitschaltuhr wird dir nicht nützen.
    Wenn diese einschaltet, schaltet sich ja Dein Crockpot nicht ein !!

    Wenn Du ihn um 8 Uhr für 6 Stunden einschaltest, wird er sich um 14 Uhr auf warmhalten umschalten, oder jemand muß ich um 11:30Uhr für Dich anschalten.
     
    #3
  4. 29.11.06
    anjatrine
    Offline

    anjatrine

    AW: Bin ich zu dumm? Fragen über Fragen!

    Hallöchen!
    Bei mir klappt das mit der Zeitschaltuhr prima! Habe den Apexa 6,5 Litr. Habe ne ganz simple Uhr mit Rad. Drehe die gewünschte Laufzeit an und stell den Crocky auf die gewünschte Stufe. So wie ich es eingestellt habe geht er dann an und auch wieder aus. Und dann...............mampf=D
     
    #4
  5. 30.11.06
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Bin ich zu dumm? Fragen über Fragen!

    Hallo,

    vielen Dank für eure Hinweise. Versuche jetzt mal folgende Lösung beim Hähnchen Caprese und hoffe, dass die Aktion nicht in die Hose geht.
    Statt 6 Stunden Low bin ich gerade dabei die Hähnchenbrüste in der Soße (ohne Mozzarella und Tomaten) 1,5 Stunden High vorzugaren. Wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme lege ich Tomaten und Mozzarella oben drauf und dann nochmal aus Mangel an Zeit 1,5 Stunden High. Mal sehen, ob mein erster Crocky Versuch klappt?:confused: Ich hoffe es zumindest.
     
    #5

Diese Seite empfehlen