Bin neu hier und hoffe auf viele Katzenliebhaber zu stossen

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von logicat, 10.01.11.

  1. 10.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Ein herzliches Hallo an alle Katzenliebhaber,
    habe selber 4 Samtpfoten, 2 griechische aus dem Urlaub mitgenommen, eine Ragdoll/Türkisch-Angora und eine Türkisch-Angora/Hl. Birma.
    Katzen bereichern das Leben.
    Liebe Grüße
    logicat
     
    #1
  2. 11.01.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo Logicat,

    herzlich willkommen hier. An Katzenliebhabern mangelt es nicht hier, mir haben auch schon einige sehr geholfen, als ich Fragen hatte.
    Ich habe 2 Fellnasen, eine 11/2 jährige Kätzin, frisch kastriert, getiegert eine Diva wie sie im Buche steht, und ein 4 monate alter Kater, weiß mit rot, ein kleiner Racker aber absolut verschmußt.
    Wir haben viel freude mit den 2. Es gibt immer was zu lachen, denn der kleine bringt klasse Showeinlagen, z.b am Kratzbaum.

    Ich wollte schon mal Fotos von meinen 2 hier einstellen, habe es aber irgendwie nicht gerafft wie das geht.

    Liebe Grüße Biggi
     
    #2
  3. 11.01.11
    kikifips
    Offline

    kikifips Inaktiv

    Hallo Logicat,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn man hier so stöbert, dann merkt man, dass nicht nur gekocht wird, sondern dass wir auch viele Tierliebhaber haben.
    Auch wir haben eine Katzendame. Im Okt. 2009 mussten wir leider von unserer alten Dame (20 Jahr) Abschied nehmen. Tat verdammt weh. Konnte mir nicht vorstellen so schnell wieder ein Kätzchen haben zu wollen. Aber ich hatte die Rechnung ohne meinen Mann gemacht und bin nun ganz froh darüber. Seit dem Juni 2010 haben wir eine BKH in Tricolor. Total süß und nun 9 Monate alt. Ich würde sie mehr hergeben. Wir haben beide unser Vergnügen an ihr und sie ist so lieb und gibt uns sehr viel.
    LG
    Anke
     
    #3
  4. 11.01.11
    Dorwalt
    Offline

    Dorwalt

    Hallo Logicat und alle anderen Katzenmamis :)

    Herzlich Willkommen....und auch ich habe zwei Katzen und zwar Maine Coon´s , der große Tamino ist 5 und klein Aurelia ist 3 und die Oberzicke...wir haben vor 2 Jahren den Flur tapeziert...doch leider merkt man das gar nicht mehr :-( da Sie die Tapete an den Ecken zerfleddert hat! Grrrrrrr.
    Aber ich möchte alle beiden nicht missen....!!
    Grüße und viel Spaß HIER!
     
    #4
  5. 11.01.11
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo Logicat,
    herzlich wilkommen hier im Wunderkessel. Ich habe auch 4 Stubentiger 1 Kathäuser Katzin 1, getigerter Mix Kater und zwei Ägypter Geschwister auch aus dem Urlaub mitgebracht. Wurde damals die Mama umgebracht und ich mußte sie einfach mitnehmen da waren sie noch nicht mal 3 Wochen.
    Lg
    Nicole
     
    #5
  6. 11.01.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo

    hier herrscht der 1-jährige rot-getigerte Kater Calypso.

    Herzlich willkommen bei uns!

    Nicole
     
    #6
  7. 11.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Ob Ägypter oder Griechen, die unseren hatten noch mal Glück. Mawro, ist jetzt so die Glucke von der Umgebung, wenn eine schreit, ist er da. Ares ist eher ein Beobachter und stiller Geniesser.
     
    #7
  8. 11.01.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo logicat,
    auch ich möchte Dich ganz herzlich hier Willkommen heißen. =D
    Wenn Du magst, schau mal auf meine HP, wir haben zwei Norweger. =D
     
    #8
  9. 11.01.11
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo logicat,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin ebenfalls eine große Katzenliebhaberin. In unserem Haushalt leben vier Minitiger: Katze Mikri (11 Jahre alt und ein Mitbringsel aus dem Griechenland-Urlaub), Kater Sunny (9 Jahre alt, einäugig und aus dem Tierheim), Kater Felix (5 Jahre alt, zugelaufen und ein Traum in rot) und Kater Pascha (??? Jahre alt ein wilder eigentlich freilebender Kater, der aber überwiegend unser Dachgeschoss bewohnt). Bei den unterschiedlichen Charakteren geht es selten ruhig bei uns zu.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Wunderkessel
     
    #9
  10. 11.01.11
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo logicat,

    herzlich willkommen hier im Forum und gute Unterhaltung.
     
    #10
  11. 12.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Guten Morgen, habe gerade geguckt, ist der lieb. Mein Avatar ist meine Samira, die Türk.Angora/Birma. Werde auch noch ein paar Fotos von den meinen hochladen, vielleicht am Wochenende.
    Liebe Grüsse
    logicat :)
     
    #11
  12. 12.01.11
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    hallo und willkommen - hier teilen auch 4 Fellnasen unser Leben.....
     
    #12
  13. 12.01.11
    jujama
    Offline

    jujama

    Hallo Logicat!
    Erstmal herzlich Willkommen!

    Ich habe auch eine kleine türkisch Angora (2 Jahre) die eine kleine Diva ist....sie sieht gut aus und weiss das auch! Bisher habe ich wenig von Türkisch Angorakatzen gehört. In Büchern gibt es nur ganz wenig Information. Schade, ist finde ich ne tolle Rasse!
     
    #13

Diese Seite empfehlen