Beantwortet - Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mausebärchen, 28.01.08.

  1. 28.01.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Hallo zusammen, ich bin seit heute mit dabei!:)Ich habe meinen Thermomix schon seit Jahren- habe ihn noch in DM bezahlt...
    Ich wollte ein geniales Ketchuprezept einstellen, aber irgend wie blick ichs nit so ganz. Habe gar keine Ahnung wo ich mich da hin klicken muß... Hab auch schon in der Hilfe nachgesehen, aber daraus bin auch nicht schlau geworden.Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
     
    #1
  2. 28.01.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Hallo Mausebärchen.

    du möchtest ein Ketchuprezept einstellen.
    Dazu suchst du dir Rubrick "Saucen, Dipps und Brotaufstriche",
    dann das Unterforum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co."
    Diese Forum öffnest du.
    Dann steht oben links "Neues Thema", dort doppelklicken und schon kannst du schreiben.
    Hoffentlich ist es verständlich genug ausgedrückt.
     
    #2
  3. 28.01.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Super, vielen herzlichen Dank! Ich glaub es ging vorher noch nicht, da es noch nicht frei geschaltet war.
    Liebe Grüße.
    Mausebärchen
     
    #3
  4. 28.01.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Hallo Mausebärchen,

    herzlich Willkommen hier in diesem Kessel :):)
    Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren der Rezepte :rolleyes:
     
    #4
  5. 28.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Hallo Mausebärchen,

    herzlich willkommen im Wunderkessel und viel Spaß .....

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #5
  6. 28.01.08
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Hallo Mausebärchen
    Herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren.

    Gruß Simone
     
    #6
  7. 29.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Hallo Mausebärchen,


    Herzlich Willkommen im Wunderkessel.


    Liebe Grüße leja
     
    #7
  8. 29.01.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Hallo Mausebärchen,

    von mir ebenfalls noch ein herzliches Willkommen. Vielleicht magst du dich auch mal in den "Vorstellungen" vorstellen, damit wir ein bisschen mehr über dich erfahren?
     
    #8
  9. 29.01.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Bin Neu, wie stell ich rezepte ein???

    Ja,

    stelle dich unter "Vorstellungen " vor, den dieser Thread sollte von Begrüßungen frei bleiben ;).
     
    #9

Diese Seite empfehlen