bin nur noch am heueln

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von renard, 07.01.14.

  1. 07.01.14
    renard
    Offline

    renard

    hallo

    krankheitsbedingt war ich cirka 1 woche nicht in meiner küche.
    tm wurde ohne zusammenschrauben einfach eingestellt.
    jetzt wollte ich tomatensoße machen und alles lief unten raus.
    sone s........ ich habe nicht aufgepasst und meine männer haben ihn nicht zusammen gemacht.
    jetzt putzt mein mann ihn mal.
    ich heul nur noch.
    meint ihr das er noch geht oder ist er schrott?

    gruß renard
     
    #1
  2. 07.01.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo,
    das ist mir auch mal passiert, mit 2 Litern Wasser!

    Wir haben ihn zum trocknen mehrere Stunden auf den Kopf gestellt und neben dem Kamin geparkt...
    er hat alles ohne Probleme überstanden!

    Aber ich kann dich verstehen, ich war damals auch total verzweifelt...
    Kopf hoch, das wird bestimmt wieder!
     
    #2
  3. 07.01.14
    Kochfee37
    Online

    Kochfee37

    Hallo Reynard,
    ich drück dir gaaaanz Fest die Daumen,
    dass dein Thermomix dieses Malheur
    ohne großen Schaden übersteht.
    Ich kann dich echt gut verstehen.
     
    #3
  4. 07.01.14
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo renard,

    oh weih - was für ein Sch...!

    Ich würde das Standgerät auf jeden Fall aus der Steckdose nehmen und lassen und nach dem säubern ein paar Tage (2 - 3) auf den Kopf stellen - sodass er gut austrockenen kann.

    Wenn du so lange nicht warten kannst, so probiere es mal nach 24 Stunden!!!

    Ich drück dir die Daumen!!!
    Bei vielen hat es funktioniert.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 07.01.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Ich kann dich verstehen. Da hätte ich auch nen Nervenzusammenbruch bekommen. Schlimm genug, wie die Küche aussieht, wenn andere darin gewerkelt haben... dann warst du auch noch krank und dann sowas...
    :goodman:

    Ich hoffe dein Mixi übersteht alles unbeschadet. Erkundige dich doch mal, ob ihn zum Check up bei Vorwerk einschicken kannst, das kommt sicher billiger als ein Kurzschluß wenn doch noch irgendwo etwas Wasser ist.

    Mit dem Tablet kann ich keine Links setzen, aber wenn es deine Laune wieder zuläßt, gib doch mal in die Suche TM Pannenshow oder Mißgeschicke ein. Du bist nicht allein.
     
    #5
  6. 07.01.14
    renard
    Offline

    renard

    hallo

    danke danke für eure guten ratschläge,
    ich werde sie beherzigen.
    also umgedreht steht er schon, jetzt heißt es abwarten.

    vielen dank für eure hilfe
    grüße renard
     
    #6
  7. 08.01.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

     
    #7
  8. 08.01.14
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Renard,

    ich hoffe für dich dass der TM das unbeschadet übersteht! Mir ist das auch schon mal passiert, allerdings mit Teig und ich habs gleich gemerkt, war dann nicht so schlimm...

    *Daumendrück*
     
    #8
  9. 13.02.14
    cathee
    Offline

    cathee

    Geht er denn wieder?? Uns ist das heute mit Milch passiert und ich bin fix und alle.... Sogar den FI hats rausgefeuert :-(
     
    #9
  10. 13.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hi,

    mir ist das auch schon passiert mit einem halben Liter Milch. Geht trotzdem noch :rolleyes: .puuuuuuh…..gsd
     
    #10
  11. 14.02.14
    cathee
    Offline

    cathee

    Danke für den Hoffnungsschimmer, Nicole.
    Er steht jetzt kopfüber zum trocknen. Wie lange hast du deinen stehen lassen?
    Lg, Kathrin
     
    #11
  12. 15.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo Kathrin,

    is zwar schon länger her, aber ich glaube nur einen Tag. Ich hab ihn gleich richtig sauber gemacht und abgetrocknet. Es war auch nix in die Kontakte gelaufen, weil die "Einsatzstücke" ja drin waren. Ich habe auch einen gehörigen Schrecken bekommen damals. Aber wie gesagt, er funktioniert wieder einwandfrei :p.
    Ich drück dir die Daumen ganz fest, dass es bei dir genauso ist !!!!!!
     
    #12
  13. 16.02.14
    cathee
    Offline

    cathee

    Huhu Nicole,
    Wir haben ihn von donnerstag bis heute morgen trocknen lassen und nun läuft er wieder. Ich war sooooo erleichtert, das kannst du dir sichergar vorstellen. Der schock sass, das passiert mir hoffentlich nicht nochmal.
    Lg kathrin
     
    #13
  14. 16.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo Kathrin,

    dass freut mich wirklich sehr !!!!!!! GSD ist alles gut gegangen. Da sieht man mal was das "Teilchen" so aushält. Nicht auszudenken, wenn es nicht so gewesen wäre.
    Ich wünsch dir noch weiterhin super viel Spass damit !!!!!
     
    #14

Diese Seite empfehlen